Zum Inhalt springen

Partner

Sanetta Outlet


Sabunja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst mal das Sanetta-outlet in Meßstetten heimsuchen und wollte dazu gern wissen, ob ich dort nur Stoffe (neben Klamotten natürlich ;)) bekomme oder auch Bündchenware, evtl. sogar Wäschegummi, Jersey-Schrägband (gibts das überhaupt??). So Streifen jedenfalls, mit denen Arm- und Beinausschnitte bei Unterwäsche eingefasst sind.

Weiß das jemand??

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabunja

    3

  • gabielch

    2

  • Agi

    2

  • Itha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

das würde mich auch interessieren. Fahre am 2. Feb. in Kur nach Schwangau,

 

da könnte ich einen kleinen Umweg fahren. Kann man irgendwo die Öffnungszeiten erfahren?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war vor fünf Jahren zum letzten mal in Meßstetten. Habe damals Babykleidung gekauft. Insgesammt war ich glaub ich 3 mal dort. An Stoffe kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht ist das heute anders oder ich hab sie damals nicht gesehen.

 

Aber solltest Du/Ihr Richtung Meßstetten fahren solltet ihr Euch auch über die anderen Fabrik/Lagérverkäufe (Albstadt hat mehrere Trikot Firmen, Burladingen mit Tr...ma (Affe in der TVWerbung)ist dort auch in der Nähe) schlau machen. Ich weiß nicht wer alles auch Stoffe im Sortiment hat. Ich erinnere mich aber das vor fünf Jahren (Da hab ich noch in der Region gearbeitet und gewohnt) einige gelegentlich Stoffreste, Gummis, Gerne... verkauft haben.

 

Leider kann ich Dir nichts über den aktuellen Stand sagen.

 

Itha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

die Auswahl beim Sanetta Stoffverkauf ist wohl immer etwas unterschiedlich.

Neben Jerseys findet man dort auch durchaus den einen oder anderen netten Blusen- oder Hosenstoff.

Letztes Mal, als ich dort war, gab es neben diversen Bündchenstoffen auch Wäschegummis und ein bisschen was an Zubehör wie Knöpfe usw. Ist aber schon länger her.

Die Stoffabteilung ist sich im Vergleich zu ganz früher ziemlich geschrumpft, aber der Weg dorthin lohnt sich allemal, die Qualität ist einfach klasse.

Wer noch kleine Kinder hat (Enkel???) kann dort auch toll Klamotten kaufen, bestimmt lohnt es sich jetzt zum Saisonwechsel doppelt, mal hinzufahren. Es gibt auch einen angeschlossenen Fabrikverkauf für Damenmoden im gleichen Laden. Auch nett.

Vielleicht hat jemand noch aktuellere Infos.

LG

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann man irgendwo die Öffnungszeiten erfahren?

 

Ja, die sind leicht rauszukriegen, über die Homepage von Sanetta. In der Woche bis 17:30, am Sa bis 14 Uhr geöffnet. Nur über das Angebot bekommt man da leider nichts raus. :(

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war im Sommer 2010 bei Sanetta. Damals waren neben einer großen Auswahl von Stoffen auch Garn, Knöpfe, RV und auch Gummiband im Sortiment.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank!

Inzwischen war ich dort, bei so was bin ich dann doch immer schnell entschlossen.

Ich war sehr angetan, die Auswahl war ziemlich groß, allerdings sehr verstreut. Also 2 zusammenpassende Stoffe in derselben Qualität wird schwer. Aber man findet trotzdem eine Menge. :D

Es gab auch immer noch RV, Knöpfe, Garn und Gummiband.

Es hat sich gelohnt!

Vielen Dank noch mal und viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, da fahre ich nächte Woche Mittwoch dann doch den Umweg von ca 50 km.

 

Na, 50 km, auf alles Fälle musst du da zu Sanetta. Und über einen aktuellen Lagebericht würden sich bestimmt auch noch andere Hobbyschneiderlein freuen.

 

Aber denk dran, nicht nur kaufen, das muss auch irgendwann vernäht werden;). Rate mal, woher ich das weiß? Nur gut, dass die Stoffe nichts essen und trinken.

 

Und auf dem Heimweg fährst du dann bei WMF in 73309 Geislingen/Steige vorbei, ist von dort zwar nicht gerade um die Ecke, aber immer einen Abstecher wert.

 

Viel Spaß beim Shoppen

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war im Sommer im Outlet bei Chemnitz und genau an dem Tag war Inventur.

Ich konnte dann am nächsten tag nochmal von Dresden aus hinfahren.

Wenn Ihr einen langen Anfahrtsweg habt,würde ich vorher auf jeden Fall anrufen;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

war heute das erste mal bei sanetta in Meßstetten.

Ums kurz zu machen: ich war begeistert. Wahnsinnig viele schöne Stoffe. Hach jaaa :D.

Ok, obs wirklich viel waren oder nicht, kann ich nicht ganz beurteilen, da ich ja das erste mal dort war. RV, Knöpfe und Band gabs auch.

 

Die Stoffe gibts in einem extra Raum für Sonderangebote/Reste.

 

Also ich fahre irgendwann wieder hin :D

 

Grüßle Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...