Zum Inhalt springen

Partner

Regenschirm beschriften


Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch eine Ahnung, ob man einen normalen durchschnittlichen Regenschirmstoff mit Edding beschriften kann oder ob es da was besser dauerhaft haltendes gibt? Und zerläuft sowas oder Alternativen auf dem Stoff?

(Ich weiß, ich könnte es einfach ausprobieren, aber ich dachte mir, bevor ich zum äußersten schreite, frage ich mal, ob hier bereits jemand damit Erfahrung hat.)

Danke schon einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    2

  • Dida

    1

  • chrütli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Meine Kids durften mal in einem Geschäft einen Werberegenschirm mit Stoffmalstiften (glaub ich jedenfals, denn die Stifte durften wir nicht nach Hause nehmen) verzieren. Die Verzierung hat gut gehalten, wobei die Linie selber einwenig zerflossen ist. (Verstehst Du was ich meine?) Ich denke, am besten wäre ausprobieren, vielleicht ganz oben, wo man das nicht ganz so gut sieht...

 

Auf jeden Fall viel Spass beim Probieren und vielleicht kannst Du ja ein Foto vom fertigen Schirm zeigen? Würd mich nämlich interessieren.

 

Gute Nacht und schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wir haben zum Abschied einen beschriebenen Regenschirm geschenkt bekommen, teilweise ist die Schrift Silber, meist Schwarz und wenn ich das richtig mitbekommen hab, wars ein wasserfester Folienschreiber.

 

Es sieht nicht verlaufen aus und hält sehr gut. (ok, wenn ich wirklich ganz ganz genau hingucke, sind die Linien ein klein wenig ins Gewebe gelaufen, das ist aber aus normaler Entfernung nicht mehr zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...