Zum Inhalt springen

Partner

Halloween-Verkleidung


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Tochter ist zur Halloween-Party eingeladen.

 

Da das für sie das erste Mal ist( obwohl schon 12) überlegen wir zusammen eine Verkleidung.

Schnell gemacht und möglichst unkompliziert sollte es sein.

 

Habt Ihr Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    3

  • charliebrown

    2

  • sammelbine

    2

  • Mahopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnell gemacht und möglichst unkompliziert sollte es sein.

 

Habt Ihr Ideen?

 

Weißes Bettlaken überwerfen, Augenlöcher ausschneiden --> Fertig ist das Gespenst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

 

mit einem längeren Cape und dunkleren Klamotten, eventuell auch einem schlichten langen Tellerrock , Modeschmuck und düsterem Make up habt ihr ganz schnell ne tolle Vampirlady, oder auch ne Hexe....

 

Gespenst geht auch schnell...aber ist für ne 12 jährige wahrscheinlich nicht mysteriös genug, wir haben zum Glück einen dollen Verkleidungsfundus und eine Verwandte, die sich von NIX trennen kann;)....da ist immer schnell was gefunden...

vielleicht hilfts,

Gruß,Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genug elastische Binden zuhause hast, bekommst Du mit wenig Mühe und einer weißen kurzen Hose ums Mittelteil:D (für die schnelle Lösung suf dem stillen Örtchen)schnell eine gruselige Mumie hin...macht meinen Mädels immer tierisch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Vorschläge.

 

Meine Tochter hat hier mitgelesen und unsere( also auch eure) und ihre

Meinungen gehen doch etwas auseinander.

 

Sie möchte nicht so sehr gruselig aussehen, also eher schlicht.Auch das Make up darf nicht so auffällig sein.

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber na ja:rolleyes:

 

Ihre Haare zu toupieren ist nicht so einfach, da diese sehr lang sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....;)...wie wäre es mit einer schlichten Fledermaus...

 

schwarze Hose und ein Fledermauscape (ja:D...ich liebe Capes).....ist aus schwarzen Stoff sehr schnell zugeschnitten und "entfaltet "seinen ganzen Charme nicht sofort......und ne klitzekleine Fledermaus im Gesicht, vielleicht :rolleyes:......ansonsten.....fällt mir vielleicht später noch was ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte nicht so sehr gruselig aussehen, also eher schlicht.Auch das Make up darf nicht so auffällig sein.

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber na ja:rolleyes:

Ja vielleicht haben die Vorschläge trotzdem geholfen, um ihre Vorstellung genauer zu erkennen. Man kann ja auch schlicht und wenig verkleidet auf so eine Party gehen.

Mein Sohn war bis jetzt nur einmal auf einer Party, damals mit einem Vampir-Umhang und die Zähne hat er genau 5 Minuten drin gehabt, dann waren sie einfach lästig (kann ich gut verstehen;)).

Wenn sie nun losziehen um Süsses zu sammeln, (was ich immer noch ziemlich blöd finde!) verkleidet er sich nicht mehr.

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder weisses oder rosa t-shirt oder schnell irgendwas zusammennähen mit der tackermaschine bonbons drauftackern. aus krepppapier ne rosa masche machen für die haare. bonbons an ne schur knüpfen und umbinden als gürtel oder/und kette und fertig ist die MissBonbon :)

is der hit auf jeder party...nicht vergessen einen korb oder eine tasche mitzunehmen wo man bonbons drinnen hat denn sonst ist man schnell alle bonbons vom kostüm los ;)

meine oma hat dieses kostüm mal für meine schwester und mich im skiurlaub gemacht weil da ein spontanes faschingsfest für kinder war. statt t-shirt hat damals ein grosser durchsichtiger putzereiplastiksack herhalten müssen auf dem die bonbons aufgeklebt waren. wir hatten das damals über unseren skianzügen an. meine schwester hatte statt normalen bonbons hustenbonbons dran weil sie verkühlt war :D MissHustenbonbon

 

seither wurde die kostümidee immer mal wieder hervorgekramt weil einfach und schnell umzusetzen und eine süsse sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab in meinem Blog ganz viele Anregungen für Kostüme, Schminkideen, Masken etc. zusammengetragen (siehe Link in meiner Signatur), vielleicht hilft das ja weiter.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...