Zum Inhalt springen

Partner

Wie 'verwaltet' ihr eure Links?


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Oneview.de Da kannst du all deine Links sammeln und in Gruppen einteilen und der vorteil ist: Wenn mal die Festplatte vom Computer kaputt geht, sind die Links noch da!

Die befinden sich nämlich unter deinem Oneview Account im Internet. Du kannst sie privat oder öffentlich machen und das beste ist du bekommst dann in deiner Browserleiste Das Große O für Oneview angezeigt und kannst dann ohne große probleme dein "Lesezeichen" bei Oneview hinzufügen.

 

Also oneview | social bookmarking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maigruen

    6

  • Bloomsbury

    5

  • deo

    3

  • RuthRegina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das eigentlich automatisch so gemacht. Wenn mich etwas packt, dann sammel ich immer massig Links, die müssen natürlich auch sortiert sein. Da wir aber 3 verschiedene Rechner haben, hab ich meinen Mann auch letztens gefragt, wie das mit dem Übertragen der Lesezeichen von FF auf den anderen Lappi geht. War super einfach, hab einfach exportiert, die Datei an meine Email-Addi geschickt und auf dem anderen Lappi gespeichert und dann importiert. Toll war, dass meine dortigen Lesezeichen nicht einfach überschrieben wurden sonder einfach ergänzt durch die neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil ist: Wenn mal die Festplatte vom Computer kaputt geht, sind die Links noch da!

 

Aber das sind sie doch sowieso, weil wir alle natürlich aktuelle Backups unserer wichtigen Daten haben. Oder etwa nicht? ;)

 

(alter Sysadmin-Scherz: Keiner will Backup, alle wollen Restore)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...