Zum Inhalt springen

Partner

Suche lässiges Schnittm. Gr.92 für Jungen..


Flipi

Empfohlene Beiträge

...für eine Hochzeit.Wenns geht net ganz so schwer zu nähen,hab sowas ja noch nie genäht...Vielleicht geht ja auch ne schicke Hose und ein Blazer?Hoffe ihr könnt mir helfen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipi

    3

  • RicaZ

    1

  • Frau-Jule

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm,mit"lässig"meinte ich nicht ganz so "streng" für nen fast 2 Jährigen,der den Anzug danach auch zu Geburtstagen anziehen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee von Jenny gut, so eine Art "Newsboy" Outfit ist doch immer ganz süß, sieht schick aus und ist nicht ganz sooooo förmlich wie ein Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sind auch im Mai auf eine Hochzeit eingeladen, und ich werde wohl für meinen Sohn eine Ottobre-Kombi aus dem Sommerheft von letztem Jahr nähen. Das ist eine Leinenhose in 7/8 Länge, und dazu ein Hemd mit Stehkragen. Die Kombi finde ich unheimlich süß, und genau die richtige Mischung aus schick und passend für kleine Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hatte kürzlich zu einem solchen Anlass eine ganz simple gerade Hose aus irgendner Ottobre an, ein weisses Polohemd (richtige Hemden hasst er, aber das hätte ich sonst wahrscheinlich gekauft, denn ich nähe ungern Hemden), und zur Hose passend, eine Weste auch aus irgendner Ottobre - die war das einzig aufwendige,vorn gestreift, hinten mit gemustertem Futterstoffrücken. Ich fands süss, und ausreichend festlich für Zwerge. Und ich hoffe, dass die Weste ein bisschen länger passt...können ja keine Ärmel zu kurz werden....und vom Hosenstoff hab ich notfalls noch genug für eine längere Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hose finde ich Ringo aus der Ottobre 1/2008 toll - hab ich hier in der Galerie.

 

Dazu ein passendes Shirt und darüber Strickpullunder oder Pullover (je nach Temperatur); und richtig toll ist dazu eine Schiebermütze. :D

 

die schaut ja toll aus.Ist die schwer zu nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...