Zum Inhalt springen

Partner

redwork


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo digitizerpro Expertin (Mehrzahl weiss ich nicht :o)

ich versuche heute meine Zeit zu vertreiben... und wollte wieder üben. Ich will eine Bildvorlage als Redwork digitalisieren. Finde aber im Handbuch keine Antwort. Freihand digi ist klar und die Linien nachmalen auch aber welchen Stich oder Modus oder weiss der liebe Gott was soll ich sonst nehmen. Automatisch hat es nicht funktioniert es hat Stiche und Sprünge gemacht, dass es weh getan hat.

Liebe Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • sticki

    1

  • flower1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar nicht dein Proggi... aber grundsätzlich denke ich: ob da nun Redwork oder Bluework o.ä. dransteht und welcher Stich genau... egal, hauptsache sieht gut aus, passt also zum Muster. :D

 

Im Embird gibt es einen Stich der Redwork heißt, der hat immer 3 Einstich-Punkte dicht nebeneinander und die Fäden laufen über die Stichlänge teilweise überkreuz. Das gibt dem Stich seine Dicke und Fülle. Ich finde für kleine Muster oder welchen mit vielen Details aber auch den Triple-Stich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo digitizerpro Expertin (Mehrzahl weiss ich nicht :o)

ich versuche heute meine Zeit zu vertreiben... und wollte wieder üben. Ich will eine Bildvorlage als Redwork digitalisieren. Finde aber im Handbuch keine Antwort. Freihand digi ist klar und die Linien nachmalen auch aber welchen Stich oder Modus oder weiss der liebe Gott was soll ich sonst nehmen. Automatisch hat es nicht funktioniert es hat Stiche und Sprünge gemacht, dass es weh getan hat.

Liebe Grüße

Isabel

 

Expertin/Expertinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...