Zum Inhalt springen

Partner

Welche software?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich weiß nicht was ich machen soll?

In dieser Woche läuft bei meinem Nähmaschinenhändler die schwedische Woche, da gibt es auf verschiedene Hus-Produkte Prozente.Unter anderem auch auf die Software 40%. Ich habe das Customizing Plus und möchte es gerne erweitern, so daß ich auch eigene Stickmuster erstellen kann und diese dann auch entsprechend bearbeiten kann. Jetzt habe ich schon oft den Namen Embird gelesen , paßt das zu Hus und was würde ich brauchen .Ist die Sofware genau so gut? Wer kann mir helfen zu einer Entscheidung zu finden.

 

Viele Grüße

 

Dornröschen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dornröschen

    2

  • smilla

    1

  • Monaqueue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, Embird und Huqvarna verstehen sich. Du brauchst das Basis"Modul" für 80 Dollar und das Plug-in: Digitizing Studio für 150 Dollar.

 

Hast Du ein Kartenlesegerät?

 

Embird arbeitet jetzt eng mit der Vikant Box zusammen und dort gibt es zur Zeit ein Bundle-Angebot...

 

Du kannst die Software für 30 Tage unter http://www.embird.com zum testen herunterladen. Auch die Software zum digitalisieren ist voll test-fähig, hat allerdings ohne Registrierung eine Stichbegrenzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smilla,

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort.

Ich brauche keine Kartenlesegerät, die Designer 1 arbeitet mit normalen Disketten,Weiß Du den auch was die hus -Software kostet, und können die beiden das gleiche?

Ein etwas verwirrtes

Dornröschen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dornröschen,

also wenn Du bereits im Besitz des Customizing bist, wäre eine Überlegung, es an Deinen Händler zurückzugeben, und sich das Professional Plus, das ist das Komplettpaket von Husqvarna zuzulegen.

Es gibt auch die Option, sich das Digitizing und den Stitch-Editor von Hus zu kaufen.

40% Ersparnis auf die Software ist schon ein schöner Haufen, trotzdem sind die Stickmustersoftware-Programme von Husqvarna nicht gerade als günstig zu bezeichnen.

 

Embird ist eine Alternative, wenn Du ein Programm zum Digitalisieren haben möchtest.

Dann würde ich Dir allerdings empfehlen, Dein Customizing Plus auf jeden Fall zu behalten, denn dort kannst Du dann über den Disc-Manager ziemlich leicht und einfach die Stickdisketten für die D1 schreiben und lesen.

 

Da Embird ziemlich viele Stickdateiformate verarbeiten kann, wäre es wohl eine gute, preislich interessante Alternative.

So wie ich es in Aachen bei der Präsentation gesehen habe, gibt man zwar alles manuell ein, aber es gibt genügend Tricks und Kniffe, diese manuelle Eingabe zu rationalisieren.

 

Ansonsten hat das Husqvarna-Digitizing eine Menge Möglichkeiten zu bieten, 108 verschiedene Füllmuster z.B. sind ja schon mal nicht zu verachten, automatische Konturen setzen und vieles mehr sind eine echte Hilfe beim schnellen Digitalisieren.

 

Da ich die Software von Husqvarna deutlich besser kenn und Embird in seinen Leistungen nicht ganz einschätzen kann, villeicht schreibt noch mal ein "Embird-Kenner"!

 

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...