Zum Inhalt springen

Partner

Kantje Bord-aktuelle Preise für ein Paket?


Mondstrahl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand die aktuellen Preise für ein Paket, also nicht den Versand,

bei Kantje Bord Paketen mitteilen?

 

Lieben Dank,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    6

  • stebo79

    3

  • Birgit_M

    3

  • veilchen

    2

Hallo,

die Kantjeboord Pakete kosten je 17,50 €. Das gilt meines erachtens nach für alle Pakete. Allerdings sind die Pakete ohne die BH Bügel.

 

Gruss: sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eri,

 

alle Sets kosten 17,50€ das Stück. Und wie Sandra schon schreib, sind da eben keine Bügel bei.

 

Versandtechnisch ist Kantjeboord eben etwas "schwierig". Bis 2kg nach Deutschland 12,50€ und bis 20kg nach Holland 7,-€

 

Und wenn ich das richtig gesehen hab, hat Kantjeboord wieder neue Sets eingestellt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D sagte da jemand kantjeboard/sammelbestellung??????

 

also ich möchte mich dann schon mal frühzeitig anmelden wenn wieder eine in planung ist.......

 

wollte ich nur mal so erwähnen:D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

diesmal könnte ich einer Sammelbestellung auch nicht widerstehen;), ich bin gerade bei meinem ersten BH-Projekt. Wenn das etwas wird, hätte ich auch gerne so ein tolles Set.

 

Bitte, bitte rechtzeitig Bescheid sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich kenn mich mit der Sammelbestellung überhaupt nicht aus.. :( Kann mir bitte jemand erklären, wie es funktioniert? Wie viele Versandkosten entfallen dann auf jeden einzelnen? Und was ist alles in so einem Packet mitdabei (außer Bügeln)?

Ich weiss, Fragen über Fragen..

 

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse,

enigma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe auf der Internetseite gestöbert und möchte auch mitbestellen. Aber kann mir bitte jemand vorher erklären, wie denn so eine Sammelbestellung funktioniert? Wie viele Versandkosten entfallen denn dann im Endeffekt auf jeden einzelnen?

 

Dankeschön und liebe Grüsse,

enigma

ps: das ist schon mein zweiter beitrag, der erste war verschwunden, also wenns doch doppelt drin ist, bitte nicht hauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ja jetzt erst! :eek: :eek: :eek:

 

Sagt mal, Ihr seid ja echt verrückt.

 

Ich hab momentan sooo viel an den Hacken - dann auch noch ne neue Sammelbestellung?

 

Muß das echt JETZT sein?

 

Ich hatte eh gedacht, wieder eine vor Aachen zu machen, denn dann könnten ja einige Ihre Sets live in Empfang nehmen und somit auch Porto sparen (wie letztes Jahr ja auch)

 

Außerdem hab ich gelesen, daß Kantjeboord mitte Juni (oder war es Juli?) im Urlaub ist.

 

Knuffelchen, was nur noch den Kopp schütteln kann über so viel Nähverrückte Kantjeboord Süchtige! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me too. :D Ich hatte auch schon mal eine Email an Sabine geschickt, ob sie zu einer solchen Aufgabe nochmal bereit wäre, aber noch keine Rückmeldung erhalten. :o

Insofern weiß ich nicht, ob es wirklich gerecht ist, sich hier schon selig zu versammeln, wo doch das eigentliche Angebot, eine solche Sammelbestellung zu machen...noch gar nicht besteht? Ich könnte auch verstehen, wenn sie sagt, es ist gerade erst zwei Monate her & es ist eine Mordsarbeit! Habt ihr letztes Mal die Tische mit allen Paketen gesehen? :eek:

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch?

Die haben sooooo tolle Sachen....

Kann mir bitte jemand erklären, wo der Unterschied besteht zwischen einem Paket mit einer Nummer und einem Paket mit der Nummer und "a" dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffelchen

 

Nein, natürlich muss das nicht jetzt sein, wenn du im Moment so viel um die Ohren hast. So haben das sicher auch die anderen nicht gemeint.:( Ich hab letztes Mal die Fotos von den "Bergen" gesehen, auch wenn ich nichts bestellt habe.

 

Wir haben ja nur mal gaaanz vorsichtig einen gewissen Bedarf geäußert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ja jetzt erst! :eek: :eek: :eek:

 

Sagt mal, Ihr seid ja echt verrückt.

 

Ich hab momentan sooo viel an den Hacken - dann auch noch ne neue Sammelbestellung?

 

Muß das echt JETZT sein?

 

Ich hatte eh gedacht, wieder eine vor Aachen zu machen, denn dann könnten ja einige Ihre Sets live in Empfang nehmen und somit auch Porto sparen (wie letztes Jahr ja auch)

 

Außerdem hab ich gelesen, daß Kantjeboord mitte Juni (oder war es Juli?) im Urlaub ist.

 

 

Hallo Bine,

 

ich würde dir gerne diese Arbeit abnehmen, Wenn du mir berichtest, wie das vonstatten geht und welche Kostenabwicklung dabei aufkommt. Ich sitze hier nur einen Km von der Grenze weg und habe viele Adressen in Holland, wohin geliefert werden könnte. Ich würde die Ware dort abholen und dann???

 

 

Hallo Sabine,

 

also wie sieht so eine Sammelbestellung aus?

Du mußt erstmal sämtliche Bestellungen aufnehmen.

Von allen das Geld überweisen lassen.

An Kantjeboord die Bestellung schicken

Beten, daß alle Sets lieferbar sind, denn sonst darfst Du noch mal PM´s schicken, welches Set denn stattdessen genommen werden soll etc.

Dann darfst Du das komplette Geld an Kantjeboord überweisen und auf Deine Lieferung warten.

Nun fängt die eigentliche Arbeit an:

Alle Sets sind unbeschriftet! Du darfst also erstmal alle Sets den Nummern zuordnen. Und wenn Du Glück hast, sind auch noch von allen Sets die Bilder auf der HP, wenn nicht....

Und dann darfst Du Dir Deine Bestellliste wieder raussuchen und Pakete an jeden Einzelnen packen.

Das heißt dann also, genügend kleine Kartons zur Verfügung haben, Adresszettel von Hermes ausdrucken. Pakete bekleben. Und schlußendlich zum Hermes Laden bringen.

 

Aber ich sag ja, ich bin auch gerne bereit wieder eine solche Bestellung zu machen, aber eben erst nach deren Betriebsferien - also vor Aachen.

 

 

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo enigma,

 

Knuffelchen nimmt normalerweise 19 statt 17,50 Euro pro Set (ist ja auch ein riesiger Aufwand mit dem Sortieren und Verschicken!) plus Portokosten für ein Päckchen oder Paket innerhalb Deutschland. Wenn es im Herbst wieder eine Bestellung gibt, wäre ich auch gerne dabei :)

 

In den Sets ist eigentlich so ziemlich alles enthalten, was man für ein Set braucht (Verschluss, Gummis aller Art, undehnbare Einlage für das Mittelteil, Schleifchen...). Alles was Du noch dazu brauchst, ist ein Schnittmuster, passende Bügel und evtl. spezielle Einlagen wie PowerNet oder Charmeuse (je nach Größe und "Verantwortung" ;) ). 0,5 m Stoff und ca. 1,5 m Spitze (variiert je nach Qualität) reichen auch bei großen Größen für 1 BH mit Spitzenkörbchen und 2 Slips mit Spitzeneinsatz vorne, sofern man geschickt zuschneidet. Willst Du eine üppigere Spitzenverzierung, dann kann es sein dass die Spitze nicht reicht.

 

Das Material von Kantjeboord ist 1a :super: , größtenteils vergleichbar mit Dessous der Spitzen(preis)klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte so eine sammelbestellung stattfinden würd ich mich freuen wenn ich mitbestellen dürfte.

ich fahr zwar in zwei wochen nachbelgien in den urlaub aber mehr wie nen tag stoffmarkt hab ich meinen mann nicht aus dem kreuz leiern können. zu kantjebord ist es leider zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Bine,

 

das hört sich ja nach mächtig Arbeit an. Das Schlimme ist ja nicht, die Bestellung aufzugeben, aber das andere drumherum. Ich dachte, man könnte vielleicht noch ein paar Euro einsparen, aber ich glaube das macht selbst von hier aus nicht viel aus, oder?

 

 

Genau Sabine,

 

es ist verdammt viel Aufwand und wirklich Euros sparenkann man dabei auch nicht.

Aber ich sag ja, ich bin gerne bereit wieder im Spätsommer - sagen wir mal bis Ende August Bestellungen entgegen zu nehmen und dann so zu bestellen, daß ich Ende September auch Sets nach Aachen mitbringen kann, um sie dort auszuhändigen, wenn das gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hab mal bei Kantjeboord angefragt und als Antwort bekommen: bis 5 Sets kostet es 13 Euro Versandkosten und ab 6 Set´s 18 Euro... (ohne Garantie meinerseits ;-))

 

Also wenn Ihr 5 Pakete bestellt, dann kommt Ihr pro Paket auf 20,10 €... habt das ganze gleich zu Hause und spart Knuffelchen enorm viel Arbeit ...

 

... und wenn man sich zu zweit oder zu dritt zusammenfindet zu einer Bestellung, kommts irgendwie auf´s gleich raus, oder?

 

*nur mal so als Anmerkung/ Anregung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

na DAS ist doch auch mal eine konkrete Auskunft! :bussi:

 

 

Annette, da geht es mir wie Dir: Null - niederländisch und englisch nicht viel mehr, aber dafür hats gereicht- hab einfach ne Mail auf deutsch geschrieben und ne englische Antwort gekriegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...