Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreie Druckknöpfe mit langem Stift gesucht


Katinka1977

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte gerne zum Verschließen einer Tasche aus mehreren Schichten Canvas und Volumenvlies nähfreie Druckknöpfe verwenden.

 

Ich habe es mit Kam Snaps versucht, aber da sind die Stifte zu kurz. Das ganze hält nicht, weil das Material zu dick ist. Ich habe mir sogar die Kam Snaps long prongs besorgt (7 mm langer Stift, also 2 mm länger als die normalen Snaps), aber auch das reicht nicht aus.

 

Nun suche ich verzweifelt nach einer Druckknopf-Alternative mit Stiften, die lang genug sind für mein sehr dickes Material. Es dürften auch gerne Metalldruckknöpfe sein, nur eben nähfrei und mit Stiften, die länger als 7 mm sind.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Stand jemand schon mal vor dem gleichen Problem?

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Ute Monika

    1

  • leitenmoos

    1

  • Katinka1977

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

selbst weiß ich es nicht, aber ich hab grad mal geschaut bei einem Outdoor-Händler, und es gibt von Prym auch Schraub-Drücker und Camping-Drücker, sowie Anorak-Drücker. Die Schraub-Drücker speziell sehen aus, als ob da wenigstens auf einer Seite eine längere Schraube wäre. Vielleicht funktioniert ja davon etwas? Viel Erfolg! :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...