Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderbüste


Empfohlene Beiträge

Seit längerer Zeit interessiere ich mich für eine Schneiderbüste. Ich habe eine 38er Figur ohne größere Problemzonen.

Bei einem grossen Drogeriemarkt gibt es zur Zeit ein Modell "Celine" für 99,00€. Oder mit einem Probeabo könnte ich die Schneiderbüste "Prymadonna" für 79,00€ plus Heftpreis für ein Jahr bestellen.

Kennt jemand die Modelle, oder gibt es andere, die zu empfehlen sind? Müssen Büsten verstellbar sein? Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • vintoria

    1

  • Widdy

    1

  • SvenjaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zu diesem Thema gibt es hier schon mehrere Diskussionen. Lies dich vielleicht da schon mal durch: oben in der ersten blauen Leiste findest du den "Suchen"-Link, da draufklicken und im Suchfeld z.B. die Begriffe

Schneiderbüste

oder

Prymadonna

eingeben; dann sollte schon was auftauchen. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls dir das zu teuer ist, gibt es auch verschiedene, unterschiedlich aufwändige Möglichkeiten sich seine eigene Schneiderbüste selbst zu basteln :).

 

Gruß,

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine Bekannte hat mich auch wegen dieser Büste von Rossmann gefragt, und ich habe am Sonntag bereits das Forum durchsucht und nichts zu der gefunden.

Online kostet sie abgesehen von Rossmann überall um die 150,- Euro. Aber das will ja nichts heissen. Wenn Du die Büste nur für Dich brauchst, muss sie nicht verstellbar sein, sondern die Maße sollten halt möglichst gut übereinstimmen.

Ich persönlich finde es wichtig, dass man in eine Puppe Stecknadeln reinstecken kann.

 

viele Grüße

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...