Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt das Magazin "Sew Today"?


Susisue

Empfohlene Beiträge

ich habe die Zeitschrift im Internet entdeckt und frage mich, ob die auch Schnittmuster enthält, oder ob sie nur über die neuesten Trends berichtet.

Sie kommt wohl aus GB und ist Englisch sprachig. Kennt sie jemand von Euch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susisue

    2

  • knittingwoman

    1

  • mickymaus123

    1

  • fabric

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kenn es nicht, aber ein onlinehandler lässt sich über google finden, den holländischen TExt interpretire ich so, als ob die Schnitte nur vorgestellt werden, vielleicht lohnt sich eine Mailanfrage beim Händler

 

auf der englischen SEite wird ein Club angesprochen, über den du dann eher an die neuen Schnitte rankommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo knittingwoman,

 

genau die Seiten habe ich auch im Internet entdeckt. Ich dachte mir auch soetwas, sonst wäre sie wohl auch unter den ambitionierten Schneiderinnen weiter verbreitet und bekannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn es nicht, aber ein onlinehandler lässt sich über google finden, den holländischen TExt interpretire ich so, als ob die Schnitte nur vorgestellt werden, vielleicht lohnt sich eine Mailanfrage beim Händler

 

auf der englischen SEite wird ein Club angesprochen, über den du dann eher an die neuen Schnitte rankommst

 

Das ist korrekt. Es steht weiterhin darunter, dass die Schnitte extra bestellt werden müssen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweitch weiß, ist sie das britische Pendent zum amerikanischen Threads Magazine, also ohne Schnittmuster.

Kann man problemlos im UK bestellen, Einzelausgaben oder Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...