Zum Inhalt springen

Partner

Success C4 Overlock - Decksaum CoverStich - Nähmaschine a.d.Hause BabyLock?


Valiana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf ein Angebot bei dem bekannten Auktionshaus gestoßen bei dem diese Maschine angeboten wird?

 

Kann mir jemand sagen, ob die wirklich zu Babylock gehört? Das ganze kommt mir recht spanisch vor. Den Händler kenne ich persönlich nicht, was ja nichts heißen muss, finde die Maschine für Babylockverhältnisse sehr sehr güstig.

 

LG,

 

Valiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Valiana

    2

  • peterle

    1

  • Nähmaschinenfan

    1

  • jadyn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt eine Success-Reihe, die über den Vertrieb von Babylock-Deutschland läuft. Mit Babylock als Hersteller hat das aber nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peterle! Ich habe mir schon soetwas gedacht. Die BLS4 wird lt. meinem Nähmaschinenhändler auch nur von Babylock vertrieben aber nicht hergestellt, schade, dass man das als Verbraucher nicht erkennt.

 

LG,

 

Valiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weil es nicht von Babylock hergestellt ist wissen wir doch noch nicht wie die Maschine ist. Die Babylock sind doch wie teilweise auch andere Marken von Juki.

 

Mich würde das schon interessieren wie die Succes nun näht. Bin ja sonst immer schnell sowas zu kaufen nur um zu testen. Aber im Moment geht das nicht. Babylock Desire und Evolve auf jeden Fall covern sehr zuverlässig, wenn man alles richtig gemacht hat.

 

Ich habe aus Neugier schon Janome 1000 CPX gekauft und fand die durchaus gut, vor allem wegen dem breiten Nähraum. Bei sehr festen Kreuznähten musste man nachhelfen aber das ging dann auch ganz gut. Da finde ich die Babylock Covermaschine für Verzierungen völlig unpraktisch, da man nur die außenkanten verzieren kann aber nichts in der Mitte wie bei Kissen. Außerdem finde ich das Preisleistungsverhältnis doch schlecht, auch wenn sie zuverlässig näht und super schnell einzufädeln sind. Ich mag die Babylock trotzdem sehr gern, da man nicht erst ewig rumjustieren muss, egal was ich vorher und nachher nähe. Ist reiner Luxus aber schön ;-)

 

Bin gespannt ob jemand diese Succes Coverlock Maschine schon in Nutzung hat und wie Ihre Meinung ist. Ich denke, wenn Babylock Ihren Namen dafür hergibt, sollte das nicht ganz so schlecht sein, da sie doch einen gewissen Ruf hat.

Bearbeitet von Nähmaschinenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...