Zum Inhalt springen

Partner

Stoffbestellung aus USA!?


manjalabo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch jemand ERfahrung mit SToffbestellungen aus den USA?

Ich habe über Ebay Michael Miller Stoffe bestellt und die Verkäuferin hat sie vor 3 Wochen abgeschickt, aber ich habe immer noch nichts bekommen.

Ist es möglich, dass ich die Lieferung noch kriege?

Ich habe die Paketnummer von Usps, aber damit erhalte ich nur die AUskunft, dass die Ware am 28.03. aufgegeben wurde.

Was kann ich tun?

Grüße

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manjalabo

    2

  • prince-princess

    2

  • schäflein

    1

  • Sanibelle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ab und zu Schnittmuster in den USA bestellt. Die brauchten als Brief so ca. 2 - 3 Wochen ab der versendet-Nachricht. Die letzte Bestellung ist auch schon seit dem 01.04.10 unterwegs und noch nicht da. Allerdings war da Ostern dazwischen und jetzt die böse Aschewolke... Ich denke, meine Schnitte kommen bald (und Deine Stoffe auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine letzte Stoff-Bestellung aus USA hab ich auch echt lange warten müssen. Die war dann noch beim Zoll gelandet und weil ich keine Lust hatte, da persönlich zu erscheinen, hat es nochmal 2 Wochen länger gedauert... Allerdings hatte ich vor kurzem Zubehör über ebay bestellt, das war relativ fix hier (musste aber auch nicht verzollt werden!).

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon mal selbst ein Päcken per UPostalservice geschickt. Das war auch 4 Wochen unterwegs...

 

Wo hast du denn die Stoffe bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass dein Paket beim Zoll gelandet ist, und das kann schon ein paar Wochen dauern, bis der Zoll das Paket frei gibt.

 

LG

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Sendungen aus den USA schon sehr schnell bekommen, aber manche haben länger gedauert. Wenn es keine speziell schnelle Versandmöglichkeit ist (die meist Aufpreis kostet) kann so ein Packerl auch bis zu 6 Wochen unterwegs sein.

 

Sollte das Paket beim Zoll landen, dann bekommt man von dort eine Mitteilung zur Abholung, das liegt da nicht einfach lang rum. Bei Sendungen aus Kanada hab ich schon Versand mit Zoll und ohne Zollbesuch erlebt, die Zeit bis die Pakete da waren, war etwa identisch.

 

Nachdem momentan der Flugverkehr doch stark eingeschränkt ist kommt also noch eine Verlängerung der Versandzeit dazu.

 

Gib nicht auf, die Stoffe kommen bestimmt noch.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen auch in den USA bestellt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stand bei der "billigeren Versandvariante" ca. 4-6 Wochen. Also, Geduld Geduld. Sie wird bestimmt in diesem Jahr noch eintreffen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Hmhmm, meine Nachbarin hatte zur gleichen Zeit 2x SToffe bestellt und beide längst erhalten.

Naja, ich bin nicht groß im Geduldigsein, aber da muss ich wohl warten und hoffen.

Grüße

manjalabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wo bestellt ihr eure Stoffe in den USA und vor allem wie bezahlt ihr. Ich habe mal per Überweisung gezahlt und die hat knapp 20 EUro gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wo Frage können wir dir leider nicht hier beantworten, das musst du im Markt fragen :)

 

Wie bezahlen? Ich bezahl meist per Kreditkarte oder Paypal. Damit sind die Gebühren für mich gering.

 

Meine Schnitte sind eigentlich immer in 2 Wochen da, aber ein Buch hat auch schon mal 4 Wochen gebraucht - ich denke das ist einfach unterschiedlich. Manchmal macht auch der Zoll noch an den Sachen rum, und wenn dann viel los ist, können die schonmal länger brauchen. Wenn du persönlich erscheinen und Nachverzollen musst, bekommst du eigentlich immer eine Nachricht, die du auch brauchst um die Sachen abzuholen (+ die Rechnung über den Einkauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir hat auch schon länger gedauert, mein Zubehör für die Singer Featherweight hat so lange gebraucht, dass danach nicht mehr bei Ebay bewerten konnte, ich glaube länger als 8 Wochen. Im Moment warte ich auf ein Buch und das sind bestimmt so 3-4 Wochen hier, das Buch kommt bestimmt noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem wie bezahlt ihr. Ich habe mal per Überweisung gezahlt und die hat knapp 20 EUro gekostet...

 

Das kenn ich von unseren Firmenüberweisungen; die sind einfach so teuer...

 

Wobei Amis mit Überweisungen eigentlich selten was anfangen können, weil deren Bankensystem irgendwie so ganz anders ist als unseres... Deswegen bieten eigentlich so ziemlich alle Shops, die ich kenne, das Bezahlen mit Kreditkarte oder paypal an. Überweisung würde ich nicht machen, das ist wirklich Geld zum Fenster raus... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...