Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-tauschring - kleine stoffe - sam-boehm


samboehm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    14

  • lana192

    12

  • StoffySteffi

    9

  • peterle

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

 

@ Tanja: :super: das war wirklich lieb von Dir!

Hoffen wir mal, daß Twirlywurly ihr Chaos bald wieder im Griff hat - umziehen ist echt anstrengend! :rolleyes:

 

Dann freue ich mich schon mal auf die baldige Ankunft, bin ja fast an der Reihe! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also wenn das so weitergeht,haben wier das Paket Weihnachten noch nicht.Das ist ja wohl unmöglich,das es nun nicht weitergeht.Ärgerlich!!!!!!

Maria :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

also "unmöglich" finde ich das nicht, eher menschlich. TanjaG hat ja schon beschrieben, warum das Paket bei Twirly hängenblieb. Mich wunderts nur, dass bei mir noch nichts angekommen ist, da Twirly es eigentlich weiterschicken wollte, das war zum Zeitpunkt von Tanjas Beitrag. Ich frage Tanja nochmal, viell. kann sie noch was in Erfahrung bringen.

 

Problem ist nur, ich bin ab Mittwoch auch für 14 Tage nicht da, d.h. wenn es in der Zeit ankommt, verzögert es sich noch mal.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute ich bin jetzt vom 20.08.2005 bis einschließlich 3.09.2005 im Urlaub fals mir einer das Paket zuschicken will nur damit ihr bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, das Paket ist gestern bei mir angekommen.

 

Es ist ein großes Paket mit leider auch sehr kleinen Stücken Stoff, (und leider auch einige Stücken- die eindeutig unbrauchbar sind-wer hat den "häßlichen beigen Vorhangsstoff :freak: reingelegt???!!!) :confused:

 

ABER :D

 

ich habe auch etwas schönes gefunden- dürfte sogar reichen für meine Kleine ein PrinzessinKleid zu machen! :D

 

Außerdem habe ich mir ein paar kleine Stücken entnommen- für Applikationen und eine Packung Stecknadeln- die kann man immer gebrauchen.

 

Reinlegen werde ich ein paar Stöffchen- eindeutig größer als A4 und ein paar schöne für Applikationen - und in das Tütchen werde ich Knöpfe oder so zulegen.

 

Geht dann an stoffysteffi weiter.

 

Liebe Grüße von Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

bei mir war es auch und ich war ganz geschockt, es war sogar eine Gardine drinnen..... :confused: Ich wußte gar nicht, dasss man Gardinen applizieren oder für Puppensachen nehmen kann?! :rolley: Ich habe sie jedenfalls raus, vielleicht findet sie irgendwo einen Platz als Gardine... :rolleyes: Und ich habe sehr viel Gruscht raus, so Kleinkramstückle und düsterliche Farben und Polytierchenzeugs, das geht alles an den Kinderschutzbund zum basteln. Ich hatte viele schöne Reste da, von denen ich mich wegen Farbe etc. nie trennen konnte, man könnte ja noch was draus machen... ;) Kennt ihr sicher. Ich habe also das Paket damit wieder aufgefüllt und aufgepeppt, tat mir nicht weh und ihr freut Euch, so hoffe ich. Die negativen Eindrücke meiner Vorschreiberinnen kann ich leider nur bestätigen, eigentlich hätte ich das Paket so wie es war gar nicht haben wollen, schade ums Porto. Damits nicht ganz umsonst war, habe ich halt aussortiert, hatte nun auch sein Gutes, dadurch ist mein Stoffschrank etwas leerer geworden und Platz für Neues. :D :D :D

 

Naja, ich hoffe darauf, dass es beim nächsten Mal MICH erwischt und ich DEN Stoff finde. ;)

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch etwas schönes gefunden- dürfte sogar reichen für meine Kleine ein PrinzessinKleid zu machen! :D

Außerdem habe ich mir ein paar kleine Stücken entnommen- für Applikationen und eine Packung Stecknadeln- die kann man immer gebrauchen.

 

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, was du raushast! :D

 

Geht dann an stoffysteffi weiter.

 

 

Die ist grade im Urlaub, erst nächste Woche wieder da!!!!!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suulchen,

 

mensch da hst du ja echt noch ein gutes Werk getan :super: - beim Gardinen raussuchen- nein die haben da drin nix zu suchen!!!

 

nun ich habe mir rausgesucht einen weißen Stoff- leicht glänzend (ist vielleicht ein Futterstoff ?) und einen weiß-silbernen (Faschingsstoff ?)- dachte den kann ich fürs Kleidchen benutzen.

Dann noch ein paar kleine Fleece und Jeansreste , ach mensch den bordeauxroten habe ich noch genommen- durchsichtig.-sexy

Und die Stecknadeln aus dem Beutel.

 

Reingelegt habe ich eine Tüte mit kleinen Stöffchen (Seide oder so- was zartes), Knöpfe (BK und andere)wie versprochen, Kordel, Schrägband, Stoff in orange gemustert, gelb gemustert, weiß gestreift, blau gerippt, Shirtstoff braun bunt, rosa Reststück Strick Lochstickerei (tofftogs), aber nicht in A3 die Stoffe - sondern größer. Nur in der Tüte die sind kleiner-

 

NUR :D

jetzt habe ich das Problem- ich kriege das Paket nicht zu- besorge mir deshalb morgen ein Neues Paket schicke es dann erst am Montag los - damit Stoffysteffi auch bekommt nach ihrem Urlaub.

 

Na dann ich hoffe die andern finden auch noch was schönes!

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels da bin ich wieder erholt und muter wieder zurück.

 

Danke das du gewartet hast christinethron super nett von dir ich bin schon riesig gespannt was drin sein wird. Ich habe übrigens in Tunesien mal wieder nichts anderes im Sinn gehabt als Nähutensilien zu kaufen :D :D

 

Schauen wir mal was ich davon abdrücken kann.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

So das Paket ist da und ich habe mir auch ein wenig herausgeholt naja nicht super tolles dabei aber einiges für meine Pizzatechnik ist dabei herausgekommen.

 

Werde jetzt die Tage das Paket weiter schicken. Wieviel habt ihr an Porto bezahlt neugierig bin?????????????????????????????????????

 

Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das RIESENPAKET kam gerade an und ich habe auch schon durchgeguckt!

 

Ich habe ein paar Stöffchen gefunden ein paar viele auch wieder reingetan..... :rolleyes:

 

ICH KRIEG DAS PAKET NICHT MEHR ZU!!!!!! :banghead: :eek:

 

Was ich mir rausgenommen habe ist eigentlich für Puppenkleidung meiner Tochter gedacht....was sie sich sofort geschnappt hat ist ein Stückchen Fellstoff in einem Rot-Ton mit denWorten: Das ist ein prima Teppich für meine Puppen :rolleyes: :D

 

Ich hoffe, dass ich es morgen packe, das Paket weiterzu schicken, da wir hier morgen mittag noch den Kindergeburtstag von Tochter feiern und noch einiges zu tun ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

Riesenpaket ist angekommen...

 

Hab mir eine Zeitschrift rausgenommen und einige kleine Zipfelchen...

Nun gut, ich finde auch, Schnittabfälle gehören hier nicht unbedingt rein-

was soll man mit einem verschnittenen T-Shirt anfangen?

 

Also: Viel paßt nicht mehr rein, und ich bin jetzt am Grübeln. Ich packe die Reste immer in verschiedene Tüten, hätte da einmal Satin, dann Plüsch, Pannesamt (alles in allen mögl. Farben) oder Tüll mit Spinne-oder Fledermausdruck.Oder Baumwolldrucke für Patchwork.

Helft mir mal- was packe ich denn nun rein? Von allem was- oder warten da schon Plüschtierbastler oder vielleicht jemand auf einen Zipfel für ein Halloween-Kostüm?

 

Kann das Paket sowieso (leider) erst Mitte/Ende nä. Woche losschicken,

also könnt Ihr noch ein paar Wünsche loswerden.

 

Liebe Grüße

Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Paket ist heute angekommen ,hab mir 2 stöffchen rausgenommen und

2 wieder reingetan. Schicke das Paket am Mittwoch weiter

 

Gruß Tuline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Paket ist am Samstag angekommen.Und heute Montag

habe ich es wieder abgeschickt.Habe mir einige kleine

Fellimitat Stoffe rausgenommen,und einige größere wieder rein-

gelegt.Auch ein Schnittmuster Heft und Labels habe ich reingelegt.

Lb Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

das Paket ist wieder wohlbehalten bei mir gelandet.

 

Teilweise kann ich etwas von den stoffen gebrauchen. Die anderen kommen erst mal in die Ecke, vielleicht kannich sie ja später gebrauchen.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...