Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BH aus unelastischer Spitze


monalisa_63

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits :)

 

ich hab hier mal eine Frage an die "Dessous-Expertinnen" und zwar gehts um folgendes:

ich habe bereits einige BH`s aus elasitscher Spitze mit Powernet usw. genäht - den Schnitt habe ich von einem gutsitzenenden nun aufgetrennten Primadonna-BH:klatsch: genommen. Die Passform ist super geworden - aber eben aus elasitscher Spitze. Nun möchte ich den gleichen aus unelastischer Spitze verwenden. Der erste Versuch ist etwas zu klein geworden. Meine Frage nun :o: reicht es aus, wenn ich bei den Cups einfach etwas mehr Nahtzugabe zuschneide da ja die elastische Spitze nachgibt? Oder liegt mein Fehler daran, daß ich einfach zuviel des guten gemacht habe und zusätzlich mit Powernet verstärkt und unelastisches Lycra zum Doppeln verwendet habe? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Neue Schnitte möchte ich nicht ausprobieren, die gängigen BH-Schnittmuster hab ich schon alle hierliegen und es ist nie was vernünftiges rausgekommen dabei. Und Primadonna sitzt einfach super bei mir - trage übrigens 85E.

 

Vielen Dank für die Hilfe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monalisa_63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.