Zum Inhalt springen

Partner

Burda 06/2006


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    3

  • barbarissima

    2

  • sikagie

    2

  • Maria-Elke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

seid zwei Monaten habe ich das Abo nicht mehr,

irgendwie habe ich das Gefühl das Heft ist besser geworden.

Das letzte Heft habe ich mir auch schon gekauft.

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schaut doch wieder mal ganz gut aus... dabei bin ich mit meinen Wunschsachen aus dem letzten Heft erst gaaanz am Anfang:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schaut doch wieder mal ganz gut aus... dabei bin ich mit meinen Wunschsachen aus dem letzten Heft erst gaaanz am Anfang:rolleyes:

 

Es dauert ja auch noch ein Weilchen, bis wir sie in den Fingern haben.

 

 

Ich finde das Heft dieses Mal insgesamt nicht so berauschend. Mir gefallen aber die Bluse 102 und die Wickelbluse 110 sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind für mich ein paar sehr schöne Sachen drin, hoffentlich bleibt das auch so, wenn ich das Heft in der Hand habe - ich sage nur Schnittbild;) .

Muß mich beeilen, bin nähtechnisch im Rückstand:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: Das kann nicht ernst gemeint sein, oder?

Wer denkt sich so eine zauberhafte Rüsche an der breitesten Stelle der Hüfte aus? Twiggi?

 

Hm:rolleyes: Hab ich auch gedacht. Aber so kann Frau wenigstens sagen das bin nicht ich, wer da so f***, sondern die Rüsche;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii, da gefallen mir auch einige sachen....

aber wie andere schon bemerkt haben, ist die begeisterung schnell verflogen wenn man sie dann in den händen hält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seht ihr denn da bahnbrechend neues oder tolles? Ich bis jetzt nichts. :nix:

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau DAS sind die Bilder, die ich liebe.. man sieht einfach nix von dem Teil.. Hauptsache, das Modell macht eine gute Figur.. :klatsch:

 

Darüber rege ich mich auch bei jeder Burda auf. Entweder sitzen die Models auf einer Bank oder sieht halten sich eine Tasche vor den Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: Das kann nicht ernst gemeint sein, oder?

Wer denkt sich so eine zauberhafte Rüsche an der breitesten Stelle der Hüfte aus? Twiggi?

das finde ich gut, da kann man sich als Nähanfänger rausreden: nee das ist so gewollt, das ist der Schnitt :rolleyes:

 

Das Top 124 hat eine interessante Rückenlösung.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

 

Das Kleid mit dem Shrug gefällt mir sehr, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden ob es wenigstens bis Gr. 44 geht, dann könnte ich es um eine Nr. vergrößern.

 

Die Bluse 120 sieht so niedlich aus, :rolleyes: .

 

Die Plusmodelle finde ich auch bei diesem Heft ganz ansprechend, wobei ich mich frage wieso die den eingwebten Streifen beim Hosenanzug, gerade für die Hose quer nehmen?:rolleyes: :eek: . Der Blazer in diesem Zuschnitt mit den diagonalen Streiben macht wirklich eine "schlanke Ferse",

das macht dann die Hose wieder wett. ;) :D

 

Nun in der Stoffwahl sind wir ja frei, hier kann sich ja jeder selbst austoben, nur mal so am Rande.

 

Wenn das Heft erscheint werde ich mir mal ganz genüßlich die Schnittzeichnungen ansehen und die Größen.

 

Wieso macht Burda eigentlich figurfreundliche Schnitte die gerade für etwas weiblichere Rundungen seeehr vorteilhaft sind, nur bis max. Gr. 44, wenn überhaupt, siehe das letzte Heft.

Burda finde ich fällt eh schon klein aus, die Bequemlichkeitszugaben fallen eher schmal aus. :(

 

Oder ich sollte tatsächlich mal zu den WW gehen, aber das gehört jetzt nicht hierher. ;)

 

LG

Andrea (heute ein wenig kritisch gestimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

 

 

Wieso macht Burda eigentlich figurfreundliche Schnitte die gerade für etwas weiblichere Rundungen seeehr vorteilhaft sind, nur bis max. Gr. 44, wenn überhaupt, siehe das letzte Heft.

Burda finde ich fällt eh schon klein aus, die Bequemlichkeitszugaben fallen eher schmal aus. :(

 

Oder ich sollte tatsächlich mal zu den WW gehen, aber das gehört jetzt nicht hierher. ;)

 

 

Hallo,

 

dem kann ich mich nur anschließen. In den letzten Monaten habe ich mehrfach überlegt, mein Abo, das ich über zehn Jahre habe, zu kündigen, weil die Schnitte, die mir gefallen, nur bis Größe 42 gehen und da passe ich einfach nicht rein. Bei gekauften Sachen trage ich Größe 42 und bei Burda brauche ich 44 und das ist dann teilweise noch knapp.:(

 

Aber seit ich überlege, zu kündigen, gefallen mir die Hefte wieder besser. Aus den letzten drei Heften habe ich gleich mehrere Schnitte, die ich unbedingt nachnähen möchte. Da komme ich im Moment gar nicht so schnell nach. Ich denke immer, die merken bei Burda, dass einige auf dem Absprung sind und geben sich dann wieder einige Hefte Mühe.

 

Jedenfalls gefallen mir bei der Vorschau einige Modelle. Jetzt heißt es auf Größe 44 ;) hoffen und auf die Schnittzeichnungen.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war bei jemanden von Euch die Burda gestern schon im Briefkasten? Bei mir leider nicht.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich sage nur Schnittbild;) .

 

Hi,

ja, das ist glaub ich neu, oder? Keine technische Zeichnung mehr?

 

Aber die Plus-Modelle finde ich diesmal so aus der Ferne sehr ansprechend, da könnte glatt was für meine blaue Schlabberseide vom vorvorletzten Stoffmarkt dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade gemerkt, daß ich eine Woche zu früh dran bin. Sie kommt ja erst nächste Woche.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind echt wieder schöne Sachen drin. Warte auch schon ganz gespannt darauf, dass sie endlich im Briefkasten liegt. Ist wieder einiges dabei was ich gerne nähen will. Und jetzt wo ich bei WW mitmache, passe ich vielleicht auch bald mal in die kleinen Sachen rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wollte noch schreiben da war es schon weg.

Warum sind die grössen nicht angegeben.

Für mich kommt nur ab grösse 44 in frage ,sonst ist schon wieder nichts für mich dabei.Wenn sich das bis ende des Jahres nicht ändert und nur wieder alles in 34-42 zu nähen ist werde ich mein Abo kündigen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

schade, dass die technischen Zeichnungen nicht zu sehen sind. Hat Anne nicht sonst immer eine Vorschau eingestellt? "Huhu Anne" Hab ich was verpaßt? Gibt es die Vorschau nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Heft find ich wieder langweilig ohne Ende, da brauch ich gar nicht lang zu überlegen, ich kaufs nicht.

Beim letzten Heft war ich ja wenigstens versucht es zu kaufen und habs dreimal in die Hand genommen ;) aber mich dann doch dagegen entschieden.

 

Der Rock mit der Rüsche dürfte nicht mal bei Twiggi Figuren gut aussehen, ich bin superschlank und würd ihn trotzdem niemals anziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...