Zum Inhalt springen

Partner

Was ist mit der Mia Boutique


Tinili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich habe ich die la mia Boutique ja abonniert, bekomme aber in letzter Zeit nur noch sehr selten ein Heft. Weiss jemand ob die überhaupt noch erscheint? Und falls ja, in welchen Abständen? :confused:

 

Danke und Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    3

  • Tinili

    2

  • london

    2

  • stern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tinili,

Das letzte Heft, was ich am Kiosk gesehen habe, war Januar 06. Da sollte es eigentlich schon die Februar-Nummer gegeben haben...

Irgendwie scheint es da zu klemmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pippi,

 

ich habe auch ein Abo der La Mia Boutique und seit Dezember nichts mehr bekommen (die Dezember-Ausgabe mit dem "Best Of" war die letzte).

 

Heute habe ich endlich bei der Internationalen Presse - dort habe ich mein Abo - angerufen und folgende Auskunft bekommen: Sie haben seit Dezember keine weitere Ausgabe bekommen, aber auch keine Info, daß die Zeitschrift eingestellt würde. Die Dame meinte dann nur, daß sowas ja schon mal vorgekommen sei (ich glaube, das war in 2004 der Fall) und dann wieder normal jeden Monat eine Ausgabe erschienen sei. Also harren wir der Dinge....

 

Das Abo verlängert sich dann wohl entsprechend.

 

Viele Grüße

london

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am Sonntag das Nachfolgeheft ("modapiù cartamodelli", )-Ausgabe vom Februar am Hauptbahnhof in Stuttgart ergattert.

Viele Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Das ist ja echt ärgerlich, da hat man schon für ein Jahr bezahlt und kriegt nix mehr :(

 

Dann mach ich mich mal auf zum Bahnhof das Nachfolgerheft zu suchen ;)

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe das heft "boutique italiana speciale MODA PIÙ" erstanden und bin total begeistert. so schöne modelle auch in großen größen, ich glaube, die größen gehen sogar bis 60., allerdings ist das heft vom nov. aber es lohnt sich.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

ich denke mal, daß Du das Geld schon zurückbekommst, wenn Du ein Abo hast, das nicht vollständig ausgeliefert wurde.

 

Mir wurde vom Verlag, bei dem ich das Abo habe, gesagt, daß sie keine Information haben, daß die LMB eingestellt sei, sie hätten nur mal wieder "Lieferschwierigkeiten" - was immer das bedeutet.

 

Viele Grüße

london

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

auch ich bin ganz wild auf la mia Boutique. Aber selbst in Italien war dieses Jahr bis jetzt keine zu finden. Ich mochte die Modelle sehr. Ich habe mir jetzt schon von Marfy einzelne Modelle schicken lassen. Die Schnitte sind sehr gut, jedoch auch teuer.

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber stern,

das nachfolgeheft von lmb heisst cartamodelli moda più und liegt regelmaessig ab ca 17. d.m. in den zeitschriftenstaenden aus.

liebe gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Nachfolgezeitschrift offen gestanden noch nirgends gefunden.

Hat eine von euch eine Ahnung wo man sie bestellen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls es interessiert: Ich habe für mein Abo der Mia boutique eine Gutschrift der IP bekommen und bin auf das Nachfolgeheft verwiesen worden. Dieses habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, das das Nachfolgeheft jetzt auch bei IP bestellt bzw. abonniert werden kann?

Ich abonniere ja ungern aber in diesem Fall würde ich eventuell eine Ausnahme machen, denn sonst scheine ich keine Chance zu haben jemals eines dieser Hefte in die Finger zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, das das Nachfolgeheft jetzt auch bei IP bestellt bzw. abonniert werden kann?

Ich abonniere ja ungern aber in diesem Fall würde ich eventuell eine Ausnahme machen, denn sonst scheine ich keine Chance zu haben jemals eines dieser Hefte in die Finger zu bekommen!

 

Genau das hat man mir angeboten. Aber bevor ich es nicht mal gesehen habe, abonniere ich definitiv nicht.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an den größeren Bahnhöfen sollte es das geben, also Düsseldorf hat es auf jeden Fall und der Inhalt ist meiner Meinung nach nicht viel anderes wie die LMB, die Schnittbögen sind gleich, der Anleitungsteil und die Inhaltsgliederung ist auch nahezu identisch. Und von den Modellen her ist es auch ok, also eigendlich alles beim alten nur der Name ist anders...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab letzten Monat den Bahnhofsbuchhandel gründlichst durchsucht und nix gefunden :mad: Aber nun wo ich den Namen habe könnt ich ja nochmal hinfahren und nachfragen ob sie die Zeitschrift im Sortiment haben oder vielleicht aufnehmen können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Mann hat mir heute die "La mia Boutique" vom April

mitgebracht - gefunden im Hauptbahnhof Köln- .

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...