Zum Inhalt springen

Partner

Hardangerstickmotiv


Stickbiggi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

wollte mal gern ein Hardangermotiv sticken zum Testen. Habe sowas noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren. Weiss jemand wo ich sowas als kostenlos zum Testen bekomme. Kaufen wäre zum Testen wohl etwas zu teuer. Gern würde ich auch sowas selber machen mit PE Design, wenn sowas möglich ist. Hat jemand einen Tipp oder damit schon Erfahrung?

 

Viele Grüße Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • starthof

    3

  • Stickbiggi

    3

  • Nähfan

    2

  • kleinkarina

    2

Hallo Dombi

 

also wenn du mir mit dem hardangermotiv auch helfen könntest wär ich dir sehr dankbar..... Hab grad schon was für Klöppelspitzen hier gefunden aber hardanger das such ich noch.

Würd mich über eine Antwort freuen....silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich würde gerne mal ein Körbchen probieren. Sehen ja auf den Bildern Klasse aus. :ups: Bekommt man da irgendwo ein Freebies oder so zum probieren? Oder hat sich schon jemand selbst an so einem Muster versucht?

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

also wen du mal ein gesticktes körbchen ausprobieren möchtest dann schau mal hier.... http://www.bfc-creations.com/Designs/GroupSpecials/mrpuss.html

habe das weiße gestickt und selbst mit ein paar Motiven verziert...ist ganz schön geworden. Habe noch ein paar Freebies im PC du kannst mich also gerne mal privat anmailen... Es handelt sich hierbei um freebies die ich weitergeben darf - nur als Hinweis dafür weil es oft dabeisteht das man sie nicht weitergeben soll. Habe extra gefragt.

lg silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.

 

Was hat bitte Hardangerstickmotiv mit dem Körbchen gemeinsam? :confused:

 

Für mich sind es zwei verschiedene Sachen.

 

Klärt mich doch auf :banghead:

 

Liebe Grüße Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht so ein Motiv selber digitalisieren? Besteht doch aus Kästchen, die mit Zickzack gestickt werden. Muss man etwas bestimmtes beachten?

 

Wie mache ich denn so eine kleine Tischdecke? Muss ich zwischen den Kästchen alles per Hand rausschneiden und mit welcher Schere?

So ein Tischläufer wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden. Jetzt ist es schon zu spät.

 

Viele Grüße Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...