Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hurra meine erste Hose geschafft!


michaela

Empfohlene Beiträge

:) HALLO ALLE NÄHFREUNDE ;) :)

 

ich als näh frischling !freue mich euch mit zu teilen ,das ich heute mein erstes stück fertig und gut geschafft habe :bier: habe eine hose genäht und nun habe ich näh fieber denn nun,bin ich auf den geschmack gekommen. juhu

hoffe das ich weiter lerne, dies wollte ich in meiner freude euch schreiben! ;) danke für eure guten tipps die ich von euch bekam!

 

viel spass und alles liebe von michaela :) an @

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • michaela

    3

  • Joey

    1

  • maxikatze

    1

  • zissi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela,

 

herzlichen Glückwunsch zur ersten selbst genähten Hose! Darf ich mal fragen für welches Modell Du Dich entschieden hattest? Ich nähe nämlich auch grade mein erstes Teil, einen Fleecepulli, und wollte danach auch eine Hose nähen, weiß nur noch nicht so recht nach welchem Schnitt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da schließe ich mich den Glückwünschen doch glatt an ;)

 

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sein erstes selbstgenähtes Teil fertig in den Händen hält und es einem dann auch noch gefällt. Da ist man dann besonders stolz - so ging es mir jedenfalls vor etwas über einem Jahr, als ich mit dem Nähen angefangen habe!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem nächsten Nähprojekt ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

herzlichen Glückwunsch zur ersten selbst genähten Hose! Darf ich mal fragen für welches Modell Du Dich entschieden hattest? Ich nähe nämlich auch grade mein erstes Teil, einen Fleecepulli, und wollte danach auch eine Hose nähen, weiß nur noch nicht so recht nach welchem Schnitt..

 

hallo zissi :)

danke für dein schreiben, freu ;)

also ich habe schnitt ganz einfach von burda! die haben tolle hosen schnitte

alles liebe von michaela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.