Zum Inhalt springen

Partner

Simplicity - Meine Nähmode 04/2014


beateka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute gibt es ja die neue "Meine Nähmode" für den Herbst, hier die Verlagsinfo: OZ Verlag: Zeitschriften Details

 

Ich werde sie mir gleich mal holen in der Hoffnung, dass auch schöne Schnitte in kleinen Größen drin sind. Die Jacke mit Schößchen aus dem "Blick ins Heft" gefällt mir schonmal.

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cheyenne1

    4

  • mellrose

    4

  • Strickforums-frieda

    3

  • mickymaus123

    3

Ich habe sie seit vorgestern, Abo sei Dank. Irgendwie hat mich aber nichts davon direkt angesprungen, aber das eine oder andere käme schon in Frage für irgendwann mal.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau reizt mich jetzt auch nicht gerade zum kaufen. Mal sehen, wenn ich das Heft irgendwo im Laden finde, ob es mich dann mehr reizt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui die Kleider sehen ja toll aus

 

Kann man da auch die Schnittmuster ausdrucken?

Bearbeitet von mellrose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui die Kleider sehen ja toll aus

 

Kann man da auch die Schnittmuster ausdrucken?

nein. das Heft kaufen, da hat man dann alle Schnitte drin.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch im Abo und daher gestern im Briefkasten gehabt. Beim schnellen durchblättern ist mir jetzt nichts so ins Auge gesprungen, dass ich gedacht habe, dass muß ich unbedingt nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch im Abo und daher gestern im Briefkasten gehabt. Beim schnellen durchblättern ist mir jetzt nichts so ins Auge gesprungen, dass ich gedacht habe, dass muß ich unbedingt nähen.

 

Ich habe sie mir jetzt auch in Ruhe im Laden angeguckt und es war nichts dabei, weswegen ich sie hätte kaufen wollen.......ist ja nicht so, dass man keine Schnittmuster hätte.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laden hat die Zeitschrift nicht :(

 

Frage doch einfach einmal nach, ob sie die Zeitschrift für dich besorgen! Seid dem ich das bei der ottobre gemacht habe, bestellt unser Kiosk sie jedes mal automatisch mit:)

Eigentlich kaue ich mir immer simpli city Einzelschnitte , aber diesmal werde ich es einmal mit diesem Heft versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Du bekommst die Zeitschrift eigentlich auch in jedem größeren Supermarkt (Rewe, Real etc...) So als Tip, fürs nächste Mal.

 

Ihr müsst ab dieser Ausgabe leider auf meine Vorschau verzichten. Habe mein Abo gekündigt, und die Zeitschrift dieses Mal im Regal liegen lassen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina, schade dass es deine Schnittvorschau nicht mehr gibt, du hast uns da ja immer sehr verwöhnt. :traenen: Und da es für mich etwas umständlich ist an die Zeitschrift zu kommen, konnte ich da immer schon schauen ob es sich lohnt die neue Ausgabe zu holen.

Trotzdem nochmals danke dass du dir so lange so viel Mühe gemacht hast. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer dass im Heft alte Schnitte recyclet werden, aber dieses Knotenshirt wiird grad bei burdastyle.de beworben als neuer Simplicity-Schnitt:

 

Schnittmuster: Tunika oder Oberteil - Neuheiten Simplicity - Simplicity - burda style

 

 

 

Ich fürchte, da muss ich enttäuschen. So ganz neu ist der Schnitt nämlich nicht.

Simplicity hat allerdings häufig andere Schnittnummern

 

1539 - Tops | Vests | Jackets | Coats - Simplicity Patterns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen- ich brauche mal Hilfe:

ich habe mir den Schnitt des Kleides von der Titelseite ( Modell 45-47)gestern abend auf Folie übertragen. Nun habe ich festgestellt, dass das Teil 1 mittleres Vorderteil unmöglich an das Teil 2 seitliches Vorderteil passen kann.

Ich bin ziemlich hilflos und kann niemanden sonst fragen.

Da ich selten Kleider nähe , bitte ich Euch sehr, mir zu helfen.

Vielleicht wäre einer von Euch so nett, sich die beiden Schnitteile auf Bogen B mal anzusehen ????? Ich wollte vor dem Zuschneiden sicher gehen, dass das auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf der Korrekturenseite beim Verlag ist schon mal nichts dazu zu finden.

 

Da gibt es nur eine Korrektur zu Modell 3.

"Im Anleitungsteil von Meine Nähmode Nr. 4 /2014 Herbst hat sich auf Seite 5 ein Fehler eingeschlichen:

 

Bei Modell 3 fehlt im Anleitungsteil die Schnittkontur zu den Größen 36, 38, 40"

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda- hab gerade gesehen, was für tolle Sachen Du nähst. Kannst Du die Schnitteile mal anschauen- vielleicht bin ich selbst der Fehler ?

Bearbeitet von cheyenne1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme da aber erst heute abend spät dazu, wenn überhaupt - wahrscheinlich eher am Sonntag oder so. Wenn sich jemand anderes berufen fühlt, dazu etwas zu sagen, nur immer zu ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre total nett. Ich habe mich auf ein Nähwochenende gefreut- nach einer vollbepackten Arbeitswoche ....

 

Ich werde heute nachmittag mal eine Probe nähen von den beiden Teilen. Vielleicht klappt es ja doch.

Dann melde ich mich hier sofort um Dir die Mühe zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?:confused:

Das kann aber eigentlich nicht sein: Die Falten befinden sich ja nur an der Vorderen Mitte. Und werden nicht bis zur Teilungsnaht zugesteppt.

 

Völlig verwirrt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...