Zum Inhalt springen

Partner

Ideen für Namensband/ Label gesucht...


Orchidee1986

Empfohlene Beiträge

Ok...die Französische Variante würde mir auch nicht gefallen...^^

Die englische würde mir auch gefallen.

 

Was hast du eigentlich vor zu Nähen? Nur Klamotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee1986

    15

  • Feminin82

    5

  • Leyona

    5

  • purzelmama

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit nähe ich nur Sachen für mich...

Bisher hab ich ein Top und ein langarm-Shirt gemacht...

Nächste Woche wird ein Abendkleid in Angriff genommen...:)Bin ja mal gespannt ob das was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Labels steht H.E.Arts und daneben ein kleines Herz. Es sind meine Initialen und dann eben Arts fuer Kunst oder Handwerk. So koennte ich mir bei dir K.L.othes vorstellen. Die "individuelle" Schreibweise zeigt dann eben, dass es auch ganz individuelle Kleidung ist. Ansonsten find ich auch die Idee mit KLeopatra gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So koennte ich mir bei dir K.L.othes vorstellen. Die "individuelle" Schreibweise zeigt dann eben, dass es auch ganz individuelle Kleidung ist.

 

Das fänd ich zwar auch schön, aber das schreibt man doch mit "C" also Clothes...somit wäre es ja ein Rechtschreibfehler, der sich auf einem Etikett vielleicht nicht so gut macht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elke

 

Ich find die Idee echt schön...

Besonders mit deinen Initialien weil es so schön passt...

 

Bei dem K.L.othes muss ich mich Leyona anschließen...

Ich denke das es immer für Verwirrung sorgt wenn jemand den Schreibfehler bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, ich habe diese Woche doch erst gelernt, daß im amerikanischen Markenrecht keine generischen Produktbezeichnungen als Markennamen verwendet werden dürfen.

 

K.L.othes wäre also dort erlaubt, C.L.othes dürfte eine Marke hingegen wahrscheinlich nicht heißen.

 

Aber auch anderswo als in Amerika wird doch auch mit schöner Regelmäßigkeit mit Schreibfehlern mutwillig gespielt (Motörhead fällt mir gerade ein), da wäre das meine letzte Sorge, daß da jemand ankäme und sagte "Oh, das ist aber falsch geschrieben!"

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

 

da hast du schon recht aber so richtig entspricht das nicht meiner Vorstellung...

Ich raub euch bestimmt schon den letzten Nerv aber so richtig kann ich auch net sagen was ich will...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fänd ich zwar auch schön, aber das schreibt man doch mit "C" also Clothes...somit wäre es ja ein Rechtschreibfehler, der sich auf einem Etikett vielleicht nicht so gut macht. :rolleyes:

 

@ Elke

 

Ich find die Idee echt schön...

Besonders mit deinen Initialien weil es so schön passt...

 

Bei dem K.L.othes muss ich mich Leyona anschließen...

Ich denke das es immer für Verwirrung sorgt wenn jemand den Schreibfehler bemerkt...

 

Also dass man Clothes mit "C" schreibt, ist mir schon klar :), deshalb habe ich ja geschrieben "individuelle" Schreibweise.

 

Aber auch anderswo als in Amerika wird doch auch mit schöner Regelmäßigkeit mit Schreibfehlern mutwillig gespielt (Motörhead fällt mir gerade ein)

 

Genau so hatte ich mir das gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

 

da hast du schon recht aber so richtig entspricht das nicht meiner Vorstellung...

Ich raub euch bestimmt schon den letzten Nerv aber so richtig kann ich auch net sagen was ich will...:confused:

 

Klar, dir muss es gefallen. Und da muss es einfach "klick" machen und dann weiß man: DAS ist es! Aber keine Angst, irgendwann kommt dir die zündende Idee. Wir können hier immer nur Anregungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben mal ein wenig auf deinem Profil rumgestöbert und bin auf die Bilder von deinen genähten Sachen gestoßen, da wird man als Anfängerin ja richtig neidisch...:)

Wie lang nähst du schon???

 

Hallo Kati,

 

Dankeschön!Das freut mich aber, dass meine Sachen jemanden gefallen. also lange nähe ich auch noch nicht. Bin zwar seit 2008 so richtig dabei, aber vieeeeelll nähe ich auch nicht. Hab leider nur ne normale Haushaltsnähmaschine, und da macht es mir manchmal nicht so viel Spaß damit zu nähen, weil sie vieles nicht kann und nicht so will, wie ich will. Wenn man sich hier die anderen Hobbyschneider anguckt und deren Genähtes, werd auch ich neidisch. So gesehen, im Vergleich zu den andren, sehe ich mich eigentlich auch noch als "Anfängerin".

 

so richtig stolz bin ich eigentlich auf die letzten zwei drei Teile, die ich genäht hab. Es gibt noch so viele "erste Versuche", die man hier nicht sieht, aber tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendetwas mit "Creation".??Würde das in Frage kommen?Musst du eben noch was dazu denken. Wobei mir auch nicht einfällt, was so passen würde. Außer den Vornamen, wie zb. "Kati's Creation". Aber passt das so wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...