Zum Inhalt springen

Partner

Brauch ich für Embird eine Stickmaschine?


navete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jaaaa, das ist eine doofe Frage :D

Meine Stickmaschine ist beim Hänlder meines Vertrauens bestellt, aber nachdem das gute Ding erst im Oktober (also gefühlt: in Jaaaahren) lieferbar ist und ich es kaum erwarten kann, spiele ich mit dem Gedanken, mir jetzt schon embird runterzuladen und einstweilen mit diesem Programm vertraut zu werden, evtl. sogar schon einen Digitalisierungsversuch zu unternehmen?

Natürlich ist mir klar, dass man das Ganze auch immer erst probesticken muss. Andererseits mag ich nicht soooo viel in Stickdateien investieren und dachte, ich könnte mir ja schon 2-3 Designs basteln?

 

Oder will embird prinzipiell erst mal "Hallo" zur Sticki sagen, bevor es arbeitet?

 

Danke für Eure Antworten und es tut mir Leid, wenn ich hier im Forum grad eine dumme Frage nach der anderen raushaue... aber Eure Auskunften sind immer so toll!

 

Liebe Grüße, navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radis69

    4

  • N4A

    2

  • Mahopf

    1

  • navete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Navete,

 

Du kannst mit Embird auch ohne Stickmaschine arbeiten.

Die Probeversion ist allerdings eingeschränkt, Du kannst z.B. nicht abspeichern.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt Stitch Era Universal? Dieses software ist kostenlos. Es kommt aus USA.

Schau mal in diesen Thread. Ich habe auch auf PatternReview.com etwas dazu gelesen, angeblich haben Benutzer ausserhalb der USA dies für USD 27 beziehen können. Wenn ich dann auf die entsprechende Seite schaue, wird der internationale Versand als "gesetzlich verboten" dargestellt ... Alles recht dubios.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für den Einstieg kannst Du Dir hier das Stickprogamm Thred herunterladen, das jetzt Freeware ist und mit Embird zusammenarbeitet, wenn Du später mal Embird kaufst.

 

Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, ich werde probieren.

Schreibst Du gelegentlich etwas zu Deinen Erfahrungen? Interessiert mich, gerade weil ich seinerzeit etwas mehr auf den Herstellerseiten gewühlt habe und recht skeptisch blieb. Ich lass' mich gerne umstimmen ... :)

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine französische Freundin hat fûr mich Stitch Era Universal gekauft und ich arbeite seit einer Woche damit. Das ist nicht einfahr am Anfang, weil es sehr mächtig ist. Aber es gibt viele Erklärungen und nach einiger Zeit, finde ich es toll. Ich meine das ist möglisch in USA zu kaufen aber nicht bei Lorileedesign. Irgendwo in

Free Sierra software - Find a Dealer

finden Sie eine Adresse für Irhen Land. Wenn keine existiert gibt es eine andere für Ausland unter den Rahmen.

Ich bin richtig mit diesem Software sehr zufrieden. Das lohnt sich zu probieren. Mehr ist zu schwer für mich zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...