Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe brauche Ideen


pettersonundfindus1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Welches Schnittmuster könnte sich eignen um Hosen zu nähen, die nach der Geburt passen, oder wie könnte ich es abänern, damit es flexibel bleibt bekomme auch noch nen Kaiserschnitt, also möglichst bequem und nicht wie Umstansmode aussieht....

Eines habe ich schon ausprobiert... Ergebnis bei UWYH aber ich hätte gerne andere Varianten...

Gefallen täte mir auch ausgefallenes...wie zB die Kinderschnitte Lunada, oder Cardiff,bin aber überfordert, dass in mindestens Größe 40 abzuwandeln...

 

Wer kennt Schnittmuster oder hat selber etwas geändert?

 

LG Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pettersonundfindus1

    2

  • nähfee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mitch,

 

ich habe den Kaiserschnitt seit kurzem hinter mir und habe mir auch im Vorfeld schon ein paar Sachen genäht und zwar aus der (noch aktuellen) Ottobre woman, den Sommerrock, mit Bündchen.

Dieser Rock ist als Umstandund Normalmodell vorhanden.

Und die Yogahose.

Die habe ich nur gekürzt und als knielange Hose gemacht.

Ich konnte beides ohne Probleme, trotz Naht tragen.

 

Deine Hose gefällt mir sehr gut. Ich kann gut verstehen, das du genug hat von den Umstandsklamotten, das ging mir genauso.

Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her und ich passe jetzt glücklicherweise wieder in meine normalen Hosen.

 

Viel Glück und alles Gute für die Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

Eigentlich hätte ich selber auf die Idee kommen können, ich hab die neue Ottobre hier liegen, aber noch nicht wirklich reingeschaut...

Yogahose werde ich probieren,

jetzt bräuchte ich nur noch was ausgefallenes für mal so zur Hochzeit meines Bruders....

Lg Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.