Zum Inhalt springen

Partner

kragen in crazy patch


charlotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    14

  • madhatter

    4

  • Darcy

    3

  • anea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Charlotte,

 

das sieht ja toll aus!! Der Kragen ist super geworden, klasse Idee:)

 

Und die Farben, wie für mich gemacht:rolleyes:

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schön geworden.

was hast Du jetzt als Einlage genommen?

:p Törtchen nur wegen ein paar Ziestichen.... glaub ich nicht.

Ich denke das Zierstiche nicht auch noch auf diesen Kragen gehören, der fällt so schon genug auf, schön....... und edel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Charlotte!!! Ist das der gleiche Schnitt wie die andere pinkfarbene Jacke? Toll! Und so haargenau meine Farben. Ich wäre gerne ein Törtchen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prächtig ist das passende Wort :)

 

Ich finde, Stickstiche und Quiltmuster schließen sich eher aus, wenn es nicht überladen wirken soll. (IMHO haben bei Crazy die Stickstiche Quiltfunktion, es gibt keine zusätzlichen "Steppereien") Also: Willst du vielleicht in die "leeren" Felder noch 1 Quiltdingens machen? Vielleicht nur den Rand mit ein wenig Abstand entlang? Das wäre noch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sagt´s eigentlich nicht, aber ich sag´s trotzdem:

 

GEILES TEIL!

 

nicht ganz meine farbe, aber von der art her... *hrrrrrch* :D

 

ich persönlich würde es so lassen, also nicht mehr die ganzen törtchen-stichereien draufmachen... aber das ist ja geschmackssache. als verschluß entweder ´nen frog oder so eine richtig geniale riesige glitzerbrosche :cool:

... ich steh auf glitz&glamour....

 

bewundernd:

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Art Quote of the Day

 

The art of art, the glory of expression and the sunshine of the light of letters, is simplicity.

 

Walt Whitman

 

meine lieblings-crazypatcherin ist shannon. ich schaue die dinge gerne an, die sie macht. aber ich könnte sie nicht um mich haben, an mir haben. nur schönes augenfutter, direkt aus australien.

48.jpg.f5ca1128b38c1b7ccf8ef9afba7a6040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den einlagenrest, den ich verwendet habe, mit dem vlieselinebuch von freudenberg verglichen.

 

die einlage ist im prinzip die h 640, nur ohne klebefläche.

ich habe sie nur im vertikalen bereich verwendet, nicht aber um den hals herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte!

Sorry, daß meine Antwort so wenig hilfreich war. Zu meinem virtuellen Bild das ich mir von dir gemacht habe, hat so ein Kragen gar nicht gepasst, und schon gar nicht mit Vlies unterlegt. Ich hatte ihn mir allerdings auch etwas anders vorgestellt. Nach dem Lesen der Beiträge habe ich allerdings immer noch den Eindruck, daß ich mich da gar nicht so arg getäuscht habe.

Viele liebe Grüße

Petra;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jacke ist fertig.

 

ich habe noch einen schnörkel von hand aufgestickt, auf einem teil aus dupion, das mir zu leer war.

 

eine kordel aus stoff und ein knopf schließen die jacke. wenn ich mal meine digi wiederfinde und morgen in laune bin, könnte ich ein foto machen.

 

 

das virtuelle bild, das man sich von jemand macht - das wäre einen anderen thread in freud und leid wert, philosophie und so. die geschichte müsste da neu geschrieben werden.

 

wenn sich kazw-e verkleiden, wählen sie bunt. das verschleiert alles noch mehr. das wahre bleibt im dunkeln verborgen. sozusagen: schwarz

 

 

 

charlotte noir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Freu mich auch schon auf ein Foto ;)

 

Hat die Jacke einen Kimono-Schnitt oder sieht das nur so auf dem Bild aus?

 

 

Ganz grosses Kompliment, sie ist wunderschön geworden. Auch wenn's auch nicht meine Farbe ist, dieses Teil würde ich sofort nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...