Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage wegen Overlockgarn


Ulli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin was Overlock angeht ein Neuling und hab eine Frage.

Im folgenden Link ist ein Bauschgarn beschrieben und dazu steht "Versäuberungsgarn für HAKA und DOB".

Kann man dieses Garn für die Overlock gebrauchen und wenn ja, ist der Preis ok.?Oder hat jemand einen Geheimtipp wo man preiswertes Garn für die Ovi bekommt?

Muß mich ja nun mit ein paar Grundfarben eindecken ( mal 4 Konen) das kann dann ja schon ins Geld gehen.

 

http://cgi.ebay.de/Vostex-Industrie-Bauschgarn-Overlockgarn-8235_W0QQitemZ8265481732QQcategoryZ27542QQcmdZViewItem

 

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulli

    2

  • annimaike

    1

  • mali

    1

  • Nähmaus68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe viel bei diesem Händler gekauft...

 

http://cgi.ebay.de/1-Kone-Overlockgarn-5000Yards-150-Farben-zur-Auswahl_W0QQitemZ8268929837QQcategoryZ27542QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

er hat noch andere tolle Kurzwaren... das lohnt sich sicher...

 

das Garn ist echt ok... habe bisher keine nennenswerte Probleme gehabt...

 

und soooo viele Farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Overlockgarn kann ich Nähmaus68 nur zustimmen und für´s Bauschgarn hab ich noch diesen Verkäufer anzubieten

 

http://cgi.ebay.de/1-Overlock-Naehgarn-Garn-5-Farben-10-Rollen-je-15000m_W0QQitemZ8263601617QQcategoryZ27542QQcmdZViewItem

 

Ich bin damit auch sehr zufrieden, wobei die Farbauswahl für meinen Geschmack etwas zu wenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,