Zum Inhalt springen

Partner

O.T. Putzstelle


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo ,ich brauche mal Eure Hilfe,ich habe Heute auf eine Anzeige angerufen wegen Putzhilfe,es ist bei mir um die Ecke,und wurde gefragt was ich denn bekommen möchte ,ich habe aber so was bis jetzt nie gemacht,was könnte ich verlangen?Wir wohnen auf dem Dorf,da sind die Preise nicht so hoch oder?

Kennt sich da jemend aus?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • piacevole

    1

  • Flaui_Paui

    1

  • Quälgeist

    1

  • Madita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich wohne zwar nicht in einem Dorf, sondern in einer Kleinstadt. Bei uns muß man 10 € pro Stunde für eine Putzhilfe zahlen (wenn man denn eine findet die Deutsch kann). Ich denke 8 € kannst du schon verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

eine Bekannte von mir bezahlt ihrer Hilfe 8,50 €. Das ist dort im Vorort. Hilft dir das weiter? :)

 

Grüsschen

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bei uns in der Kleinstadt (6000 Einwohner) wird zwischen 6 Euround 10 Euro bezahlt. Die 10 Euro sind aber eher die selteneren Fälle. Bei 8 Euro liegst Du richtig und kannst die Stelle auf Dauer halten.

 

Gruß

Iriskrone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ähm, also ich habe keine Ahnung, was man sich fragen kann, aber sind 8 Euro nicht sehr viel ?

Ich meine, wir rechnen doch sonst immernoch in DM um, wenn wir löhnen müssen...

16 Ero würde ich nicht geben selbst wenn ich das Geld hätte.

Aber wie gesagt, das ist einfach ein spontanes Bauchgefühl ohne zu wissen, was man tatsächlich nehmen kann. Dir gönne ich das Geld selbstverständlich, Janina, darum geht es nicht. Bitte vertsehe mich nicht falsch.

Ichwünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle für meine Putzhilfe 8€ die stunde, zu DM Zeiten waren es 15 DM. Das ist normaler Satz, darunter würde hier gar keiner dafür putzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich zahle meiner Putzhilfe 8,50 die Stunde, dass ist aber oberste Schmerzgrenze, so um die 8,- und 10,- sind aber hier (Krefeld) normal. Eine Freundin erzählte, ihre Kolleginnen in Düsseldorf bezahlen 12,- die Stunde :freak: , das finde ich ganz schön heavy. Naja, wers bezahlen kann.

 

Aber Janina, Du kannst ja auch fragen, was die Leute bereit sind zu zahlen. Im Bekanntenkreis läuft das auch schon mal mit einem (natürlich bezahlten)Probeputzen (Mann, hört sich das alles dekadent an :o )

 

Viel Erfolg,

liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Haushaltshilfe zu DM Zeiten immer 20,-DM bezahlt. Die Qualität Ihrer Arbeit war sehr gut und dafür habe ich es gerne gegeben. Wir hatten im Vorfeld ihre Aufgaben definiert und sie sagte uns, wieviel Zeit sie dafür braucht. Wenn sie schneller fertig wurde, hat sie nur den Betrag genommen für die Zeit die sie tatsächlich da war. Es war in meinen Augen eine faire Vereinbarung.

 

Auch heute bin ich bereit 10,-€ für eine gute und faire Leistung zu bezahlen, nur ob man immer Glück hat solche ein Putzperle zu finden ist die andere Frage.

 

Es gilt wie in anderen Jobs auch, gute Leistung und Fairness überzeugt. Vor allem langfristig und solch einen Menschen empfehle ich dann auch gerne weiter.

 

Der Quälgeist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fee ... nimms mir nicht übel, aber in DM umrechnen darf frau schon lange nicht mehr, sonst stehen einem die Haare zu Berge ... :freak: Schliesslich sind mittlerweile sämtliche alten DM-Preise bei 1:1 Euro angekommen, wenn nicht bereits weit darüber ...

 

Wer sich ne "Perle" leistet, möchte es dann doch auch wirklich ordentlich haben und vor allem lässt man doch ungerne Hinz- und Kunz in die Bude und es soll jemand sein, der einem sympathisch ist und dem frau vertraut. Da finde ich 8 Euro die Stunde keineswegs zuviel.

 

Hier in der Grossstadt sind 10-12 Euronen "standard" ...

 

8 Euronen zahl ich ja schon für den Babysitter, der nix weiter tut, als rumsitzen, wenn die Kids schlafen ... ausser ich hab Glück und Nachbarstochter hat Zeit und Lust ... die kriegt fürs sogar mit den Kids spielen "nur" 5 Euronen :cool:

 

Ich finde es schade, wie jeder nur nehmen und niemand etwas geben mag :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...