Zum Inhalt springen

Partner

Gread British Sewing Bee - wo sind alle Staffeln?


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab auf Youtube jetzt die 3. Staffel gefunden und angeschaut, von der ersten nur die Nummern 1-3.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die erste Staffel fertig anzuschauen und auch die gesaamte zweite Staffel?

 

Vielleicht hat jemand einen Tip ?

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    3

  • bule

    2

  • samba

    1

  • Karina.S

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe vor 2 Wochen noch alle Folgen aller drei Staffeln auf You tube frei gefunden, ich gucke mal...:D

 

Geh mal wieder auf You Tube und gib in die Suche Great British Sewing bee ein. Bei den Treffern findet sich einer mit dem Titel: Beliebte Videos. Darunter sind 72 Videos, u.a. alle Staffeln aufgelistet wenn ich auf die schnelle richtig geguckt hab:)

 

PS: ich kann nicht verlinken, bin diesbezüglich nicht blond, aber blöd::(

 

Viele Grüße

Bule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemacht, da kommt sogar die Auto-Vervollständigung mit Season 2 und allen Episoden. Wenn ich da aber auf eine von denen klicke, kommt nur Season 3 oder Season 1 mit 3 Folgen aber nichts von Season 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch Season 2 nochmal schauen und bekam bei Youtube die Meldung, das die Videos nicht länger verfügbar seien, da der Kanal gekündigt wurde.

 

Man findet die Sendungen nicht nur auf Youtube. Oft ist aber die Qualität schlechter.

 

Liebe Grüße

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich ja echt Glück, dass es vor 2 Wo noch ging.

 

Die 2. Staffel,läuft übrigens gerade synchronisiert Mittwochs bei RTL- Living- für die, die diesen Sender bekommen (ich leider nicht:mad:)

 

Viele Grüße

Bule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die 1. Staffel vom englischen Original auf ww.dailymotion.com ( 1w fehlt; sonst wird hier die Adresse verändert) geschaut..

Super, dass Ann gewonnen hatte. Ich kannte sie schon seit einiger Zeit, da sie Fotos im www zeigt, wie sie eine Chaneljacke näht. Eine tolle Frau, so gut drauf mit 81, beneidenswert und sooo sympathisch.

 

Gute Nacht!

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die 1. Staffel vom englischen Original auf ww.dailymotion.com ( 1w fehlt; sonst wird hier die Adresse verändert) geschaut..

Super, dass Ann gewonnen hatte. Ich kannte sie schon seit einiger Zeit, da sie Fotos im www zeigt, wie sie eine Chaneljacke näht. Eine tolle Frau, so gut drauf mit 81, beneidenswert und sooo sympathisch.

Das ging mir damals auch ganz genau so Samba :) Irgendjemand hatte mal ein Foto von ihr mit dem perfekt eingesetzten Ärmel gepostet und seit dem war ich Ann Fan :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

mal ein kurzes Update zur Sewing Bee 2016:

Voraussichtlicher Start Mai/Juni

(Also deutlich später als sonst)

 

und:

 

May Martin ist nicht mehr dabei.

 

Sie wird ersetzt durch Esme Young.

Patrik und Claudia sind aber weiterhin dabei.

 

Nachzulesen hier:

 

Liebe Grüße

 

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...