Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 10.10. - 17.10.


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde mich mal wieder, momentan ist einfach zu viel bei mir los :mad:

 

Ich habe ganz tolle Mantel, Johana, Taschen und und und gesehen.

 

Ich habe das von meiner Tochter (10) entworfenes Kleid-Tunika fertig genäht. Unten im Bild ist ihre Zeichnung, obwohl wir ein paar Sachen geändert haben.

Sie wollte, dass unten am Saum eng ist, aber ohne Gummi :rolleyes:, deswegen haben wir es gerade laufen lassen.

picture.php?albumid=2870&pictureid=42164

 

Es ist nicht so ganz mein Geschnackt, aber es passt sehr gut (Reißverschluss seitlich) und ihr gefällt es.

 

 

 

@Vlieseline für Taschen:

welche nimmt man am besten? Nicht so ganz hart.

 

Waaaaaaaaaaas, das Kleid hat Deine Tochter entworfen wowey, echt genial.

Ein richtiges Talent, das muss man fördern. Einfach toll:ohnmacht:

 

Deshalb steht sie so cool da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    38

  • arcubalista

    38

  • smilelynn

    32

  • Elidaschatz

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Monika: Ich hab ja das Buch mit den Kleidzeichnungen gesehen von Sylvias Tochter, da sind einige richtige Hammerteile dabei. Wenn Sylvia die umsetzen würde, wäre ihre Tochter später der Star auf jeder Party. :D

 

@Sylvia: Wirklich toll gemacht. Freut mich, dass es jetzt mal mit der Umsetzung geklappt hat. Machst du noch mehr aus ihren Büchern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also tagsüber genäht. Greta hat auch schon anprobiert und die Daisy steht ihr total gut. Sieht auch viel schöner aus, als auf dem Foto.

:D Das arme Kind!!!:D

Ich habe das von meiner Tochter (10) entworfenes Kleid-Tunika fertig genäht. Unten im Bild ist ihre Zeichnung, obwohl wir ein paar Sachen geändert haben.

Sieht toll aus! Ist zwar auch nicht so ganz mein Stil. Aber ich finde es klasse, dass du ihre Zeichnungen umsetzt! Sehr kreativ deine Tochter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben meine kleine ist grad beschäftigt hier kommt meine KigaTasche die endlich fertig ist ;)

 

Die ist ja echt süss geworden! Da freut sich deine Maus bestimmt!

Ich wusste gar nicht, dass du eine Sticki hast.

 

 

Hier noch ein Bild von Vanessas neuer Arwen. Mehr Bilder und Details habe ich im Blog und beim Nachtnähen:

P1010289.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Bärbel ich habe keine Sticki leider :( von meinem TR habe ich insgesamt 5 Stickis bekommen und die setze ich jetzt gezielt ein ;).

Habe bei der Tasche auch das erste mal den Stoff nach dem Fräulien ausgesucht und nicht anders rum.

Danke für das Lob:hug: ,sie hat das erste mal gemeint Mama das ist schön :rolleyes: ich habe mich soooo gefreut. Und paßt super zu dem Schalf von anfang der Woche.

attachment.php?attachmentid=125388&d=1318334108

Zwergenverpackung Pulli ist grad in Arbeit. habe den Schnitt minimal vergrößert so wie es scheint ist der Pulli jetzt zu groß naja. :D Muß nur noch überlegen mit Kapuze oder Bündchen und mit Tasche oder nicht.

Mit der Ovi geht alles so schnell :D:D

 

@Bärbel deine Arwen ist einfach perfekt,aber ich glaube ich halte mich zurück wieder ein neuer Schnitt no go ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben meine kleine ist grad beschäftigt hier kommt meine KigaTasche die endlich fertig ist ;)

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

 

Die Tasche ist sehr süß geworden!

 

 

Hier noch ein Bild von Vanessas neuer Arwen. Mehr Bilder und Details habe ich im Blog und beim Nachtnähen:

 

Tolles Kleid! Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen:). Mal sehen, ob und wann ich ihn nähe. Eigentlich wären erst einmal meine Jungs dran mit Benähtwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...