Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 26.04.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Klar gibts das noch, solltest Du sicher im Drogeriemarkt bekommen. Nur auf Dauer helfen wird das leider nicht, es sei denn Du bügelst nach jedem Lesen neu auf :p.

Ich hatte mal ein Lesezeichen, daß zwischen zwei Lagen steifem Plastik eingenäht war. Wär das eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    25

  • Angel56

    16

  • DoroDu

    9

  • cucitrice

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Christa ich muss jetzt sowieso einkaufen. Dann schaue ich mal nach Sprühstärke. Ich habe das Lesezeichen nach Anleitung gemacht. Wenn das alles nicht hilft häkel ich einen ganz dünnen Draht mit in die Umrandung ein das könnte ja auch helfen *überleg* ich werde am WE mal ein bisschen Experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt (gab?) auch Stärke zum Selbstanrühren..... da könntest Du das Lesezeichen vielleicht auch *betonieren*. Ganz toll hat bei meinen gehäkelten Weihjnachtsbaumengerl ein starke Staubzucker-Wassermischung gewirkt, das Trocknen hat allerdings ein Weile gedauert. Beim Lesen halt nicht dran lutschen :lol:.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖL

 

Na ich habe jetzt Sprühstärke gekauft und Draht wenn die Stärke nichts bringt dann werden ich versuchen den Draht in die Seite zu fummeln und in die die ich noch machen werde, werde ich direkt den Draht ein häkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne mit Draht das könnte klappen, sprühstärke wird nicht reichen.

 

Doro auf der Straße mag ich solche Kleider nicht, aber für zuhause Balkon und Garten oder Strand sind die toll.:D

Jetzt gibt es aber erst mal Tops Shirts Sommer Schlafanzüge und Wäsche.

Euch ein schönes Wochenende und unsern kranken angeschlagenen Mäusen wie immerb einen extra:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Kirsten Deine Hose und das Shirt sind klasse :super:. Ich könnte die Hose wahrscheinlich nicht mal bis zum Fotografieren weiß halten ;).

 

Mir ist heute ein Testshirt im Farbenmix von der Maschine gehüpft . Einige Restln verbraten. Jetzt kann ich die Restfizzeln guten Gewissens dem Restmüll überantworten. Foto gibts morgen, sollte das Wetter besser sein........ bei uns ist grad ein Hagelgewitter niedergegangen :silly:. Arme Pflanzen im Garten...und die meisten Nachbarn haben die Autos im Freien stehen. Da wird wohl morgen große Schadensbegutachtung sein :rolleyes:.

 

Ich strick dann mal weiter, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist grad ein Hagelgewitter niedergegangen :silly:.

 

Ach, das hatten wir vor ca. 2 Stunden bei uns. GöGa war auch froh, dass das Auto sicher in der Garage stand! ;) Aber immerhin hat es hier nach Wochen Trockenheit endlich mal ordentlich geregnet, denn mein schwerer Lehmboden war voller tiefer Risse und steinhart. Gerade kommt das nächste Gewitter und ich hoffe, dass es heute Nacht noch weiter regnet.

 

Christa, Dein Spinnenkleid ist einfach großartig! Das Motiv kommt auf diesem Stoff prima zur Geltung und Du wirst damit mal wieder in der Nachbarschaft Aufsehen erregen! :D

 

Kirsten, Deine schöne Kombi habe ich ja schon kommentiert, aber sie gefällt mir einfach so gut! :hug:

 

Genäht habe ich heute nicht, weil ich für eine Bekannte etwas sticken mußte. Damit kann man auch einen Nachmittag vertrödeln... :rolleyes: Aber irgendwann, vielleicht morgen, geht es mit Sohnemännchens Klamotten weiter.

 

Euch allen einen schönen Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa der Regen war bei uns diese Tage auch bitter notwendig auch mit Hagel, ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß.:hug:

Ich hab heute nicht genäht, aber meine ganze Bügelwäsche endlich gebügelt draußen auf dem Balkon.

Heute abend war ich nur kaput und hab dann lieber nur Film geschaut.

Gute Nacht zusammen schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.