Zum Inhalt springen

Partner

Neue Pfaff Maschine???


Tanzfee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass im herbst einen neue Super-Maschine von Pfaff in die Läden kommt. Weis jemand was darüber??? Was kann die Maschine was eine 2170 nicht kann?? Kannst kaum erwarten. Finde nichts im Internet, und bei Euch???

liebe Grüße

Tanzfee:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanzfee

    2

  • Anubis

    1

  • bluelune

    1

  • DoraW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Pfaff bringt eine neue Nähmaschine raus? Davon habe ich noch nichts gehört. Würde mich aber auch interessieren.

 

Ich halte Augen und Ohren offen.:rolleyes: :rolleyes:

 

Ich stehe auf Pfaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Händler hat neulich erzählt, er sei von Pfaff über etwas Neues informiert worden.

Mit den Worten, das wird leider alles auch immer teurer u. für den hobbymäßigen Gebrauch damit nicht mehr tragbar, hat er mich nicht dazu gebracht, näher nachzufragen, worum es überhaupt geht.

 

Aber ich schätze, dass er über dieses neue Wunderteil von Maschine sprach.

 

Viele Grüße

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, als ich daneulich auf der Suche nach einer neuen Maschine war, sagte mir der Händler; im Sommer wuerde so ein Superding von Pfaff herauskommen, aber das sei sowieso nicht meine Preiskategorie. Da war er mit mir bezüglich dieser Geheimnisvollen fertig. Mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

na, da werde ich wohl noch warten müssen. Von einer Freundin aus Amerika ist auch nicht mehr Info gekommen. Ab 1. 7. soll man im Internet fündig werden. Das ist ja nicht mehr so lange. Bin gespannt was die Maschine kann. de Preis soll so bei 7.000,--Euro liegen, HILFE!!!!!

Dann muss das ja ein Wunderteil werden:eek:

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 Euro:confused:

Ich hoffe Du hast Dich geirrt. Ansonsten ist sie für Ottonormalverbraucher ja total uninteressant.

Für das Geld muß Du wahrscheinlich nur den Stoff hinlegen, sagen was Du willst und dann kommen 2 Arme aus der Maschine und erledigen den Rest. Wahrscheinlich kriegst Du noch ´ne Tasse Kaffee gekocht und wirst gerufen, wenn es fertig ist.:D

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Wochen habe ich auch sowas von meinem Nämahä gehört: Herbst, ca. 7000, eine Super-Stick-Maschine, vielleicht eher was für den (halb)professionellen Bereich. Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber ich bin auch neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...