Zum Inhalt springen

Partner

60. Nähtreffen in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:

 

unser 60. Treffen findet statt am:

 

Termin: Samstag 10. November 2012

Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19

Unkosten: Pro Person werden 5 € Raummiete eingesammelt.

Infos zum Raum und Ort und was wir alles machen, findet ihr bei allen vorherigenTreffen.

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Bearbeitet von Elsnadel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    7

  • Ziegelrot

    5

  • näh-irmi

    5

  • Quälgeist

    2

  • 2 Wochen später...

Ich werde dabei sein. Und da es hier scheinbar weitergeht :hug: machen wir doch hier weiter denke ich. Da bleibt alles beim Alten.

 

 

Eröffne hiermit mal hier die Essensliste!

 

Kattinka: Süß und Gesund. ( garantiert ohne Knoblauch und jegliche rohe Zwiebel, dafür mit jeder Menge versteckter Vitamine und Kallorien...:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi,

 

die scheinen sich auf der anderen Plattform zu formieren....

 

Ich werde so wie es aussieht nicht kommen können, da die Samstage im November meinem Bruder und seiner Hausrenovierung gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, es wird im Moment kommuniziert, wie Stacheligel es vorschlägt.

 

an Quälgeist: lass das mal unsre Sorge sein, wie wir das mit dem Kontakt untereinander machen.

 

Ziegelrot: Deine Bemerkung verstehe ich nicht, dass es im Moment durch Veränderungen Probleme gibt, bis wir wieder eine geeignete Plattform haben, sollte verständlich sein.

 

Wenn Du auf "solche" Treffs keine Lust mehr hast, finde ich Deine Entscheidung nicht mehr teilnehmen zu wollen richtig, auch wir wollen Dir nicht zumuten, sich unter kindischen Leuten zu bewegen.

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irmi...die Damen weilen doch im Frankenforum...du weißt doch HIER IST BÖSE und kriminell!!!

Ja, es ist wirklich kindisch, wir werden hier vermutlich noch gezwungermaßen Stellvertreterkriege führen wenn Anne und Peter schon längst wieder friedlich miteinander essen gehen was ich ihnen wirklich für die Zukunft wünsche.

 

So sind die Menschen.

Liebe Grüße

Kattinka...die sich hier immer noch wohl fühlt und auch hier bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Irmi.

..geht mir genauso. Ich gucke immer mal wieder hier rein weil ich hoffe dass es hier weitergeht.

Ist halt immer so gewesen, die Seite ist verlinkt.

LIebe Grüße

Bis Samstag

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi,

genau das meine ich mit kindisch:

Irmi...die Damen weilen doch im Frankenforum...du weißt doch HIER IST BÖSE und kriminell!!!

Ja, es ist wirklich kindisch, wir werden hier vermutlich noch gezwungermaßen Stellvertreterkriege führen wenn Anne und Peter schon längst wieder friedlich miteinander essen gehen was ich ihnen wirklich für die Zukunft wünsche.

 

So sind die Menschen.

Liebe Grüße

Kattinka...die sich hier immer noch wohl fühlt und auch hier bleibt.

 

Ich hätte schon Lust auf Treffen, die sich um das Nähen drehen, aber auf kindisches Verhalten oder Zickenkrieg habe ich keine Lust.

 

Und Quälgeist hatte auch keine Ahnung, dass wir noch ein privates Forum, siehe post 3, haben.

Quälgeist nicht böse nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du versehentlich dieses Mal der Falschen auf die Finger grklopft, Irmi...Ich glaube mit Ziegelrot waren wir noch immer einer Meinung, gerade bezüglich des Kindergartenwebseitengehampel im Moment...

 

:D

 

Viele liebe Grüße...

Kattinka

Bearbeitet von Kattinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wie es aussieht sind wir am Samstag so um die 10 Leute, ich sperr auf und vielleicht auch wieder zu (;)) Ich komm in das andere Forum nicht rein und will jetzt keinen neuen Nutzernamen mehr, nein! So bin ich jetzt gerade nicht top informiert, wer was zum Essen mitbringt und komme diesbezüglich einfach mit leeren Händen. Notfalls kauft man etwas vor Ort. Aber ich freu mich drauf und bin motiviert zu Nähen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

Ja es wäre schon einfacher wenn wir wieder hier, wie seit Jahren, problemlos kommunizieren könnten. Ich glaube damit wäre allen gedient.:):hug:

 

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...