Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe..ich weiss nicht weiter :o((


Mumm

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte erst Donnerstag geschrieben, dass unser PC einen fiesen Virus hatte und ich dafür, dass ich keine Sicherungs-CD gefertigt habe, schon mächtig die Ohren anlegen musste. Das Schlimmste ist jedoch, dass ich erst seit einer Woche bei Emird registriert bin..habe passwort und alles zugeschickt bekommen und jetzt könnt ihr euch es sicher vorstellen...heul...Ich habe das alles in meinem Outlook-Postfach leigen lassen und jetzt ist nix mehr drinne...ich will nicht mehr!!!! Es ist alles soooo schrecklich...ich weiss bin selber Schuld, aber ich habe das Taufgeschenk für meine Freundin`s Sohni noch nicht fertig bekommen...und die Taufe ist morgen.....BITTE BITTE...wer kann mir helfen, brauche Jemanden, der mir etwas sticken kann, ist quasi ein Vierzeiler miten Namen und Datum.

 

Bitte Bitte.....ich muss jetzt wirklich ganz doll auf den Arm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumm

    3

  • sticki

    2

  • Gisela Becker

    1

  • KiddiesMama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, für mich wohnst du leider viel zu weit weg, meine Hilfe würde dir nichts nützen. :( Aber ich drück dir die Daumen, dass sich hier jemand aus Bremen (?) findet.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädst du eigentlich deine E-Mails immer komplett auf den Rechner?

 

Ich kann zur Not auch immer direkt bei Hotmail nochmal alles lesen. Meine Mails sind noch dort.

 

Musstest du die Festplatte formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich total überzuckert für eure hilfe!!!!!

Ich habe der Sticki so eben alles zukommen lassen und hoffe, dass sie damit etwas anfangen kann...bin so nervös.

 

Da ich noch ein ziemlicher Neuling bin, was das Sticken und das Drumherum angeht, arbeite ich in erster Linie mit Embird...hab mich hier quasi schlau gelesen :o)

 

Nocheinmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, damit habe ich so jetzt nicht wirklich gerechnet....aber gehofft!

 

Ihr seit die Besten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...