Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Husquarna


K.r.m.m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche mal bitte Hilfe. Mir wurde heute eine 6 Faden Overlok von Husqurna angeboten. Es ist die 636. Ich kann aber leider dazu nichts im Internet finden, keine Bilder, Beschreibung usw. Da der Verkäufer weit weg wohnt kann ich sie mir dort auch nicht ansehen. Die Frage war auch erstmal ob ich grundsätzlich Interesse habe. Kennt einer die Maschine und hat ein paar Infos für mich? Evt. auch Bilder oder einen Link.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • K.r.m.m

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Pandoras Box

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme an ist was älteres... momentan sind wir ja bei der Huskylock 936...

 

Ist übrigens eine Husqvarna Coverlock... zumindest sind auf einer ausländischen Seite wohl noch Füßchen für eine Huskylock 636 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an ist was älteres... momentan sind wir ja bei der Huskylock 936...

 

Die ist auch schon veraltet. Husqvarna bietet jetzt Modelle mit Namen s15, s21 und s25 an. Die sehen den neuen von Pfaff sehr ähnlich und haben wohl auch alle keinen Freiarm mehr...

 

Was die husqvarna 636 angeht, wäre ich vorsichtig. Offensichtlich handelt es sich um ein ziemlich altes Modell, welches auch nicht sehr bekannt war/ist. Mögliche Ersatzteile zu beschaffen könnte daher nicht leicht sein.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist auch schon veraltet. Husqvarna bietet jetzt Modelle mit Namen s15, s21 und s25 an.

 

Siehste ich bin da gar nicht informiert... zumindest ist mir die 936 bei der Googelei recht häufig untergekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.