Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie ist keine Maschine, aber trotzdem.....


Broody

Empfohlene Beiträge

...ein nähtechnischer Neuzugang! Heute ist Renate bei mir eingezogen, eine verstellbare Schneiderpuppe.

Wie lange schon hab ich mir das gewünscht, ich freu mich wie ein kleines Kind.

Den Namen hat sie übrigens von ihrem Vorbesitzer (einem sehr netten Forumsmitglied) und ich werde der blauen Lady ihren Namen lassen:D.

 

frohe grüsse

sabine, sich mit Neuanschaffungen langsam selbst auf die Finger klopfen müssend:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    3

  • Fungi

    1

  • flapsiline

    1

  • claudi63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss ja nicht immer eine Maschine sein über die man sich freuen kann ;)

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied", so eine Püppi ist was ganz feines, aber das weißt du sicher schon :)

 

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß mit dem (für mich) schönsten Hobby der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Renate und ich bedanken uns recht herzlich für die Glückwünsche:D!

Überraschend war, daß die liebe Renate schon kurz nach der Ankunft ihre elfengleichen Proportionen verloren hat:ups: und nun ihrer Besitzerin deutlich anzeigt, wieviel (diät-)Arbeit noch vor uns liegt (deshalb musste es eine verstellbare Puppe sein). Traumziel wäre es, wenn alle Rädchen auf Nullstellung gelangen könnten:wink:

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Rädchen auf Null ist bestimmt ungesund...

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähfreundin!

 

Liebe Grüße,

 

Kerstin

die auch gern so eine Freundin hätte, wenn sie denn wüsste, wohin damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

ich hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, wohl eher Ausgangsstellung (dann sind die Korpusteile alle eng beieinander). In dieser Position hat Renate Größe 42:D. Mir hat es deutlich gezeigt, daß ich trotz der bereits geschafften 2 Kleidergrößen kleiner (als vor 4 Monaten) noch immer viel zu tun habe.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine "Renate". Meine war aus Styropor und hatte kleine Rädchen, um die Größen zu verstellen. Leider ist sie beim Umzug kaputtgegangen. Ich spare jetzt auf eine Neue und verstehe Deine Begeisterung nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.