Zum Inhalt springen

Partner

Fünftes (5.) Bonner Nähkränzchen


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

wie schon im 3. Kränzchen - Fred zu lesen war Quelle: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=21445

 

findet am 19. November ab 16:00 Uhr bis open End unser nächstes Nähkränzchen statt. Versammlungsort Niederholtdorf, Gemeindehaus St. Antonius (mitten im Ort, daher nicht zu verfehlen)

 

Wer ist dabei?

 

Christa war so lieb :super: uns den Raum zu buchen! Wieviel liebe Christa wird das ganze denn Kosten? Die Kosten werde wie immer unter allen Teilnehmern aufgebröselt. Zu essen kann man bestellen (beim letzten mal wars lecker).

 

Achso, ich bin dabei ;)

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    28

  • ennertblume

    17

  • crazyydi

    12

  • orca

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

bin gaaaanz schrecklich in eile,

aber: wollten wir nicht schon morgens anfangen? hab da so was im hinterkopf. werde das am dienstag näxte woche aber nochmal abchecken.

 

muß jetzt zum kurs und danach gleich durchdüsen nach wiesbaden. bin samstag wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwenburgstr. ecke noch was.

 

du warst da schon.

 

ja ich weiß, es wurde gesagt 10 Uhr bis open end irgendwann, aber ich hab in der quelle nur was von 16 uhr gelesen. Sobald 10 Uhr fest ist, trag ich das als aktualisierung oben rein ;) ganz fett.

 

Meine Freund hab ich schon mitgeteilt, dass er sich mit seiner heimlichen Freundin treffen darf :D wehe ihm er hat eine :freak: :hammer: :nana:

 

Also als Projekt habe ich geplant meinen edlen schwarzen Blazerstoff an diesen Tagen in eine nette Anzugkombi für Frau umzuwandeln.

 

- Rock

- Blazer

- Hose

- evtl. Weste

 

Ich hoffe übrigens auf eure Unterstützung dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich will 10 Uhr - stampfmitdemFuß - denn wenn wir erst um 16.00 Uhr anfangen, kann ich nicht, weil wir abends Leerung von unserem Sparkastenverein haben und da geht Männe nicht alleine hin. Hat er schon gesagt.

 

Menno, will aber nähen. Ich plääädddiiierreee hiermit für 10.00 Uhr. :cool:

grmmmmel

 

Christa, liebe liebe Christa, biiiidddeee biiidddeee - du wolltest doch fragen, ob's klappt. Erlöse uns

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büdde, büdde, büdde.

 

Ich will auch schon um 10 Uhr, da ich ja bei den letzten beiden Treffen nicht konnte *schnief*

 

Babysitter und alles ist besorgt. Eventuell benötige ich noch ne Mitfahrgelegenheit oder mit dem Fahrrad oder Männe muss aufs Auto verzichten ;) Egal, irgendwie und irgendwas wird sich finden und ich freue mich schon riesig

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab gerade gesehn das es ja ein Samstag ist.

 

10h finde ich auch gut dann nähe ich bis 16h und kann den Abend mit der

Familie verbringen. ;)

Sehr gute Idee:D

 

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

Was näh ich denn dann bloß :confused:

 

@crazyydi: sollen wir uns an der gefütterten Hose probieren?

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vllt. einer von Euch eine Stickmaschine?

 

Ich bastel ja mit meinem Freund einen Adventskalender für uns, und fände es super, wenn dann auf den Säckchen auch die Zahlen 1-24 stehen könnten :D nur ne Stickmaschine habe ich nicht und Nähmaschinensticken - nö danke und ne Maschine welche diese Zahlen sticken kann, kenne ich nicht und werde ich mir wohl sicher auch erstmal nicht leisten können (ob die außerdem groß genug sind ???)

 

Oder hat jemand ne Idee, wie ich die Zahlen auf Fleece-Beutel bekomme? Die Beutel sind noch nicht genäht, also könnte ich das noch so irgendwie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit engem Zickzack nähen und vorher mit Trickmarker aufzeichnen damit du weißt, wo du zickzacken musst. Was anderes macht die Stickmaschine bei Zahlen wahrscheinlich auch nicht, oder??

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Wenn ja, wäre mir 10 Uhr natürlich auch lieber.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feuerchen:

 

Ich wohne in Beuel-Limperich, gegenüber vom Kardinal-Frings-Gymnasium. Ich muss das halt vorher nochmal mit meinem Mann absprechen, ob er das Auto braucht. Vielleicht nehmen auch meine Schwiegereltern die Kinder an dem Tag und dann kann mein Mann auch den Roller nutzen, wenn er weg will :D

 

 

@ Orca:

 

Ja, jippie, ich möchte sehr gerne die gefütterte Hose machen. Bin mal gespannt, ob ich noch mehr hin kriege an dem Tag :D Werde mich aber für alles rüsten. (Vorallem mit jede Menge Vitamin C, damit hier niemand wieder krank wird bis dahin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das *karte suchen geht*? ich wohne in Friesdorf...

die karte habe ich im auto gelassen.

 

um 10 uhr ist mir persönlich auch zu früh, denke es wird bei mir so gegen 13 Uhr. Außer mein Männl fährt nach Düsseldorf an dem WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist mir 10 Uhr auch zu früh, ich habe Samstags vormittags immer noch viel zu erledigen. :idee: Können wir nicht die goldene Mitte nehmen und sagen ab Mittags, so etwa 13 Uhr? Dann haben wir bis abends immer noch ein paar Stunden zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mmmh, wer organisiert das denn? Christa glaube ich oder ?

Soll sie doch entscheiden was ihr am liebesten ist.

 

Ich würde jedenfalls gerne um 10.00h kommen und bin um 16.h dann wieder weg.

 

WEr die Qual hat...

 

Lg Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist, ich kann leider mal wieder nicht.

 

Dachte toll endlich mal ein WE, aber ich darf arbeiten......

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feuerchen

 

Schauen wir mal, wann wir uns jetzt wirklich treffen. Wenn wir sowieso erst um 13 Uhr starten, dann bekomme ich das glaube ich auch selbst irgendwie organisiert. Dann brauchst Du keinen Umweg fahren ;) Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Wie lange wollten wir denn eigentlich machen?? Bisher gibt es ja nur Diskussionen darüber, wann wir anfangen sollen.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerchen,

 

bei deinem Programm: Blazer, Rock, Hose und evtl. Weste wirst du um 10.00 h anfangen müssen und kannst keinesfalls vor 24:00 h aufhören. Besser ist vielleicht du nimmst dir auch für Sonntag nichts vor :o .

Oder bist du so schnell :confused:

 

Wir könnten doch eine Mail an Anne schicken damit sie den Termin im Kalender einträgt. Oder spricht irgendetwas dagegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Feuerchen,

 

ich will eigentlich auch mehr schaffen als nur die gefütterte Hose für meinen Grossen. Vielleicht schaffe ich noch eine Pyjamahose, aber eine Bluse für mich?? Ich sollte realistisch bleiben, weil ich auch keinen Bock habe Akkord zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...