Zum Inhalt springen

Partner

IKEA Braunschweig- Treffen am 26.11.05


Karinah

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Näh+ Stoff-mitsüchtigen !

 

Ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread auf, unter Treffen Ende September hätte ich jetzt selbst auch fast nicht mehr geguckt.

Also Ikea macht schon um 9 Uhr auf am Samstag, in der der Woche um 9.30 Uhr.

Ist ganzschön früh (gähn), aber um die Uhrzeit die einzige Chance, gleich hochzustürmen und einen grossen Tisch oder mehrere Tisch zu besetzen.

Wird höllisch voll, wegen 1. Advent und Weihnachten, denke ich.

Mit Getränken nachholen ist natürlich genial bei Ikea. Kinder könnt ihr doch mitbringen, im Restaurant ist doch auch ein Spielbereich für die, die noch zu klein fürs Kinderland sind (oder da nicht reinwollen, wie meiner).

 

 

Also wer hat Zeit und Lust ???

 

Grüsse Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    9

  • *melli*

    6

  • Karinah

    5

  • Koru

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich komme auch. Freue mich auch schon rieeeesig :D

 

Einige, die in dem anderen Posting geschrieben hatten, dass sie kommen haben sich ja hier leider noch nicht gemeldet.

Aber Hauptsache es sind ein paar ;-)

 

Wollen wir denn jetzt Ikea wagen oder lieber gleich zu Porta?

Das letzte Mal hatten wir dort eine schöne ruhige Ecke, wo wir die Tische zusammen geschoben haben.

Oder gleich gaaaanz früh zu Ikea? Kann man da auch einen großen Tisch reservieren :confused: Das wäre ja nicht schlecht aber ich glaube das machen die nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich noch nicht gemeldet, weil ich nicht wusste, ob ich kommen kann. Wahrscheinlich wird es nichts werden, Sonnabends ist es bei mir leider immer schwierig. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass!!

Liebe Grüsse

Maren:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich das so richtig durchgezählt habe sind wir bisher 6, die kommen möchten. Leider können ein paar nicht aber das wird wohl bei jedem Termin so sein.

 

Vielleicht findet sich der ein oder andere noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch!!!

Nur wollen wir zu IKEA oder zu Porta???

Wenn wir nur 6 sind, bis jetzt jedenfalls, (June wollte aber auch kommen) wird IKEA ja auch nicht problemtisch.

Ich finde da das Getränke nachholen und die Spielecke besser.

 

Hmmmh, wir könnten ja abstimmen.

 

Grüsse Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja ich denke wenn wir nicht zu viele sind ist Ikea auch praktischer. Und wenn alles voll ist müssen wir halt mal kurz warten.

 

Wann wollten wir uns denn treffen um 10 oder schon um halb 10? Oder etwas später?

Obwohl halb 10 für Melli wahrscheinlich zu früh ist, denn sie kommt doch von etwas weiter weg.

 

@ Melli kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also für mich wäre 10 Uhr OK. Ich komme mit dem Auto und gehe mal davon aus, daß kein Stau sein wird...:D Wollen wir uns direkt im Restaurant treffen? Und wie erkennen wir uns denn- oder besser gesagt: ich Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

 

ich komme auch um 10.00Uhr. Auf dem Tisch könnten ja Nähzeitschriften liegen, da weißt doch wohl jede Hobbyschneiderin Bescheid.

 

Liebe Grüße und eine Gute Woche

wünscht Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

 

ich komme auch um 10.00Uhr. Auf dem Tisch könnten ja Nähzeitschriften liegen, da weißt doch wohl jede Hobbyschneiderin Bescheid.

 

Liebe Grüße und eine Gute Woche

wünscht Conny

 

..das ist ´ne klasse Idee! Wer bringt welche mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei Ikea kann man ab 9.30 frühstücken. Das Geschäft macht um 10.00 auf - vielleicht haben wir dann Glück, das wir ein Plätzchen ergattern können.

 

Wenn möglich lieber im Nichtraucherbereich oder ist euch das egal? Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn wir überhaupt einen Platz bekommen :D aber wir boxen uns da durch.

 

Ich bringe auch eine Zeitung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

also IKEA macht das Restaurant Samstag schon um 9 Uhr auf, aber ich schaffe es realistisch gesehen auch erst um 10 Uhr zu kommen.

Ich bringe auch ´ne Burda mit, falls ich die Erste bin.

Katja und Nähkatja erkenne ich auf jeden Fall, ansonsten wie verabredet Nähzeitschriften auf dem Tisch!

 

Ja, dann bis Samstag!

Grüsse Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

 

ich schon wieder, bringe auch Zeitschiften mit und ich freue mich Euch WIEDER ZU SEHEN, um ca. 10.00 Uhr werde ich es schaffen:

 

Eine Gute Restwoche wünscht Euch

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich :stups: nochmal :D

 

Bis morgen früh - ich hoffe, ihr könnt alle kommen. Und ich hoffe auch, dass wir am Ende nicht an zwei verschiedenen Tischen sitzen *grins* weil wir uns nicht gefunden haben.

 

Ich freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wollte schnell nochmal gucken, ob jemand da war...:D Freue mich auch schon, hoffe, daß ich gut aus dem harz rauskomme und Euch auch wirklich finde! Bis gleich!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss leider absagen - ich bin vorhin mit tierischen Kopfschmerzen aufgestanden und die Tablette wirkt bislang überhaupt nicht.

Euch allen wünsche ich einen schönen Vormittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

War schön das wir uns getroffen und gefunden haben am Samstag!

Mal wieder Tips, Anregungen, Links und alles möglich ausgetauscht. Mich beflügelt das dann auch immer wieder zum Weiternähen!

 

Katja hat den Vorschlag gemacht ob wir uns in unregelmässigen Abständen privat treffen wollen. Sie kannte das von den Hannoveraner Hobbyschneiderinnen, und fand das immer klasse weil man einfach mal was mitbringen kann:

Ein Nähproblem, Bücher, Zeitschriften, ein fertiges Stück, Stoffe zum Tauschen usw. und mehr Platz und mehr Ruhe hat als in einem Restaurant.

 

Wer hätte auch Lust zu einem privaten Treffen?

Vielleicht können wir einen Termin im Januar/Februar anpeilen?

 

Grüsse

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...