Zum Inhalt springen

Partner

Regia Lace Nr. 23 mit Druckfehler?


schäflein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stricke seit einiger Zeit an dem Lace-Schal aus dem Musterblatt Regia Lace feminine styles I No 23. Bisher bin ich mit dem Muster gut zurecht gekommen. Jetzt bin ich in der Reihe 77 angekommen und nun stimmt nichts mehr. Bereits in der Reihe verschiebt sich das Muster, wenn ich der Strickschrift folge und in der nächsten Reihe stimmt dann gar nix mehr.

Ich habs bereits ausprobiert und über mehr als 300 Maschen rückwärts zu stricken ist nicht lustig.´

 

Hat jemand diesen Schal bereits erfolgreich zu Ende gestrickt?

 

LG Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schäflein

    2

  • Lehrling

    1

  • Codylena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

den Kontakt mit der Firma Coats habe ich aufgenommen und Telefonnummern erhalten, wo ich nachfragen kann. Dort habe ich leider niemanden erreicht. Aber auf der Internetseite von Coats gibt es eine Rubrik über Regia und dort finden sich Korrekturen zu Strickanleitungen. Siehe da, es war wirklich ein Fehler drin und die korrekte Strickschrift kann man sich ausdrucken. Der Fehler war auch einer von der Sorte, den ich vermutet hatte (ich hatte aber keine Lust auf try and error) und jetzt kann ich endlich fertig stricken. Das nächste Strickstück wartet nämlich schon.

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich, dass du das Problem so schnell lösen konntest.

 

Das Internet ist schon eine tolle Geschichte. Heute kann ich mir "ohne" kaum mehr vorstellen, dabei habe ich erst vor gut 10 Jahren damit angefangen es zu nutzen.

 

lg Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...