Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT im Juli


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

der nächste Nähtreff ist für den Juli geplant. Die Wochenenden 16./17. und 23./24. stehen zur Auswahl. Wann paßt es euch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    15

  • schneckerl

    6

  • Ankabano

    5

  • mausebärchen

    4

Hallo an alle,

 

für mich wäre der 17.7. oder der 24.7. o.k.

Viielen Dank nochmal an Yve für die ganze Organisation. Es hat mir sehr gefallen und ihr seid eine lustige "Truppe"!

An Schneckerl auch noch besonderen Dank für die tolle "fachfrauliche"

Ölung meiner Nähmaschine. Zum Glück war es ja nicht die "letzte Ölung":D

und die nächsten kann ich dann selber machen.

Bis zum nächsten mal, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Yve für deine tolle Organisation! Und auch euch allen wieder für den tollen Nähtag! (Und irgendwann wird mein Shirt auch noch fertig werden.. ;))

 

Ich behalte diesen Thread mal im Auge, kann aber noch nicht zusagen. Beide Wochenenden sind bei mir zwar noch frei, aber unser für August geplanter Urlaub könnte noch vorverlegt werden. Plant ihr mal, vielleicht melde ich mich später dann noch dazu.

 

Ganz liebe Grüße euch allen!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

bei mir sind sowohl der 17., als auch der 24.7. machbar (hab vorsichtshalber schonmal beide eingetragen :D )

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir sind auch beide Termine frei und es ist ja direkt vor den Sommerferien, da wird wohl auch das andere Kind nicht mehr innerhalb einer Woche die Schule wechseln. (Das macht er nach den Sommerferien dann. Und ich habe keine Nachmittagsbetreuung hier im Sprengel. Dummdiedumm, tief atmen, ich bekomme das Studium noch vor dem Rentenalter fertig, tief atmen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

nochmal vielen Dank für den wunderschönen Tag.

Für den neuen Termin wäre für mich nach Rücksprache der 23./24. ganz ok.

Aber macht es bitte nicht von mir abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich nehm, wie es kommt :D...Hauptsache, daß...!!!, liebe Yve :D

 

hab schon mal beide Termine geblockt..

 

@needlefairy: freut mich, daß sie wieder schnurrt, die 440er... helfe gerne, wenn ich kann;

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Treff am Sonntag war wieder super.

Lieber Yvonne vielen Dank für deine Organisation.

 

Für den PUNKT im Juli sind momentan bei mir noch beide Termine frei. Es könnte sich allerdings kurzfristig noch etwas ändern. Am Wochenende erfahre ich mehr und werde mich dann gleich hier bei euch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

freut mich, dass schon wieder so viele Zeit und Lust haben :)

Bisher sieht es nach So 24.7. aus (2 Stimmen mehr bis jetzt), aber warten wir ruhig noch eine Woche (oder zwei?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

 

ich würde mir dann den 23./24 im Wunschkalender notieren. Wenns klappt... hoffe ich doch,....

 

 

lg Marica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebärchen, vielen Dank für den Link...hatte schon gesucht und

 

n i c h t gefunden :D

 

bis bald vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

grundsätzlich ist der Juli Turnierfrei, weil Kindlein Prüfungen schreibt. Ich kann aber erst kurzfristig zusagen, weil mein Liebster momentan auf dem "Spontan-Kurz-Tripp"- Tripp ist.

 

Also macht einen Termin fest, wenn ich kann und noch ein Plätzchen frei ist, komme ich. Wobei mir wie immer Samstag grundsätzlich lieber wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nachdem die meisten von euch am 24.7. Zeit haben, machen wir diesen Tag nun fix. Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen :)

 

@Schneckerl: Hoffentlich macht es nichts aus, dass es ein Sonntag ist? Nachdem die meisten am 24. Zeit haben ist die Chance halt größer, dass wir dieses Mal voll werden...

 

@Ankabano: Für Sonntag hatte ich leider mehr Anmeldungen, hoffe aber, dass es bei dir trotzdem klappt. Wir hätten da eh ein Attentat auf dich vor *hüstel* Vielleicht magst du im Herbst nochmal Dessous mit uns nähen? Ich werde dann auch versuchen einen Samstag herauszuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommando zurück, keine anmeldung von mir - 24.7. geht nicht.

23.7. wäre gegangen, sorry.

Bearbeitet von yasmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

 

kein Problem... melde mich deshalb nun schon verbindlich an...

 

der Rest ist eine Orga-Sache :D und da sind wir Frauen ja bestens, oder??

 

Danke, daß Du Dich wieder um die Planung und Ausführung kümmerst...solltest Du Unterstützung brauchen, melde Dich - ich helfe Dir gerne... schöne Woche und bis bald vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wäre ja gerne mal wieder mit dabei, habe aber leider noch keine Pläne für die Tanzworkshops im Juli. (Deshalb habe ich auch beim Termin nicht mitabgestimmt). Ich habe mir den Termin mal eingetragen und werde mich dann, wenn es noch Plätze gibt, kurzfristig anmelden.

 

Liebe Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ankabano: Für Sonntag hatte ich leider mehr Anmeldungen, hoffe aber, dass es bei dir trotzdem klappt. Wir hätten da eh ein Attentat auf dich vor *hüstel* Vielleicht magst du im Herbst nochmal Dessous mit uns nähen? Ich werde dann auch versuchen einen Samstag herauszuschlagen ;)

 

Wenn´s Wetter paßt, kann ich ja vll. meinen Liebsten in Freising aussetzen, er möchte von da aus die Isar entlang in die Landeshauptstadt radeln. Mal sehen, dann klappt evtl. auch der Sonntag.

 

Wegen den Dessous, ich näh ja meistens sowieso so was, weil ich da am wenigsten mitnehmen muss :D:D:D. Ist also grundsätzlich kein Problem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...