Zum Inhalt springen

Partner

zweites dresdner weihnachtswerken


grete

Empfohlene Beiträge

Hallo Grete.

 

heute leider nicht, mein Babysitter ist arbeiten....was nicht heißt, dass ich nicht nähe, ge?:p Bis vielleicht nächste Woche oder übernächste Woche Freitag???

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grete

    13

  • Muffeljäger

    9

  • Pailette

    4

  • aennchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ein wunderschönen Sonnagmorgen oder sehr späten Sonnabend!

 

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Grete für den netten Abend und ihrer Gedult bedanken.

 

Sitze jetzt noch über das Deckchen Adventsstern und schneide Streifen mit 60 Grad im Winkel zu. Also so eine Zuschneidematte ist das nächste, was ich mir zusparen werde. Ist schon klasse, habe zwar einen Rollenschneider, aber das past nicht so richtig zu der Unterlage (ehemaliges Zeichenbrett-Stoff hängt im Holz ) ist nicht echt klasse. Da wird ebend schön zugeschnittten, geht auch.

 

Ob ich zum nächsten Treffen mitkommen kann, weiß ich noch nicht, denn unsere WG hat den Wunsch alle elektrischen Leitungen in der Wohnung am nächsten Freitag nachzusehen und da müssen alle Möbel weggerückt werden, Blos gut ich muß zur Arbeit.!!! Da mein GöGa arbeitslos ist hat er das Verknügen.

 

Ich wünsche noch nen schönen Sonntag

Mit Gruß Näh-Mutti

 

Vielleicht treffen wir uns beim Weihnachtsmarkt am 1 Advent bei Gretel? Will ja kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ringsherum höre ich von vorweihnachtlichem gewerkel: sehr schön! diesen freitag, also morgen kann leider kein treffen sein. aber wie siehts nächste woche aus? das ist der 26.11. wer hat lust und zeit?

 

und alle anderen sind gerne zum weihnachtsmarkt am 1. advent bei uns eingeladen. grete, incrid und zwei frauen aus der umgebung steuern genähtes bei, der greteschatz hat fotos gemacht, es gibt gemaltes, getöpfertes, gefilztes, gestricktes. wer lust hat, vorbei zu kommen, ist gerne gesehen. (und wer noch mitmachen will, auch).

 

liebe grüße an alle

grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grete,

 

danke für die Einladung, ich komme auch gern. Diesmal wird hoffentlich nichts dazwischen kommen, unser Auto haben wir wieder zurück.

 

Viele Grüße Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grete,

 

vielen Dank für die lieben Einladungen.

Für mich - leider - nein, bin (wieder) im Moment beruflich sehr eingespannt. Am ersten Advent bin ich in Berlin und "betreue" Gäste...:)

 

Schade, schade, schade...vielleicht klappt es mal wieder. Ich würde sehr gern wieder teilnehmen und dann mit Lust und Zeit:)

 

Viele Grüße und gutes Gelingen

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

also ich muß mich erstmal abstimmen mit mir, da ich diese Woche schon zweimal abends nicht da bin....nicht dass mir meine Familie die Tür vor der Nase zuschlägt....weil sie nicht mehr weiss, wer das da ist...:eek: :eek: :eek:

 

Aber vielleicht schau ich ja mal kurz vorbei, schon wegen Inge...und den schönen Süssigkeiten.....:rolleyes:

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das war doch wieder schön! nachdem näh-mutti und ich schon dachten, den ganzen glühwein allein trinken zu müssen, füllte es sich dann doch noch. ergebnis: zweimal sterne und dreimal paper piecing. prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KarinDD

 

Ich glaube sie denken, ich bin das böse Monster vom Dienst - durch leichte Überlastung manchmal ein wenig (wirklich! nur wenig!) grillig.....:beleidigt

 

Gestern konnte ich auch nicht, vielleicht meldet sich Inge ja mal bei mir. Bloss nicht heute, ich Elch habe mir heute eine Geburtstagsfeier ans Bein gebunden....mit 7 Kindern.....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Das tut dann gut nach der Woche.

 

LG von einer vollkommen fertigen Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin:

 

BIST DU VERRÜCKT?????? 19 Personen....ich glaube ich würde....Aber es sind sicherlich Erwachsene, ge? Denn Kinder zählen dreifach. Habe ich also 21 Personen geladen. Ausserdem mußt du deine Gäste bestimmt im Bad nicht beaufsichtigen? :o Oder beim Essen auch mal nachhelfen.....:p ???

 

 

Oder hast du doch einen Kindergeburtstag mit 19 Personen, dann hast du hiermit mein größtes Beileid ausgesprochen. Schluß jetzt, ich muß Spielideen vorbereiten!

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grete,

 

auch ich möchte mich bei allen für den schönen Abend bedanken. Aber besonders bei Grete und deren nettern Familie.

 

Für den, von Grete selbst organisierten morgigen Weihnachtsmarkt !!!! wünsche ich gutes Gelingen und viele Gäste.

 

Ein wunderschönen 1. Advent

Mit Gruß Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...