Zum Inhalt springen

Partner

49. Nähtreff in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    7

  • näh-irmi

    6

  • moehi

    4

  • maurica

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme dieses Mal definitiv.

Endlich mal ist der Termin dann, wenn ich eh allein bin...das ist glaube ich bislang zum Ersten Mal so.

Sonst ist es ja immer ein WE an dem mein lieber Mann gerade für drei Wochen wegfliegt oder wiederkommt...

Freue mich schon...

Liebe Grüße

Katinka

 

PS

Doris..kommst Du und würdest du mal meine Tasche mitbringen? Ich hatte das total vergessen...sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich schreib mal ohne Wertung zusammen wer nun vorraussichtlich kommt:

 

Kattinka, Stacheligel mit Kleinigel ,Näh-irmi, maurica, moehi, Patsy, ongkara, Elsnadel, Tigger-nähmaus, Babsi, Schäflein.

Nur damit die " Köche" einen ungefähren Überblick haben wieviel benötigt wird.

Ziegelrot kommst du auch? Irmi kommt deine Bekannte wieder mit?

 

Wieviel Würstel verputzt ihr denn pro Person? Wer bringt die mit? Ich würde sie ja gerne mitbringen, aber es kann sein, dass ich diesmal mit dem Zug komme. Da wird es mir dann mit Näma und Wüsteln für ca. 12 Personen zu schwer. Ob mit Auto oder Zug entscheidet sich erst am Freitag.

 

LG Elsnadel

Bearbeitet von Elsnadel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch bis ca 14h:D

Soll ich Würstchen mitbringen? Aber wieviel und was sollen sie beinhalten??

 

Liebe Grüße

Ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so - bin wieder von der Ostsee zurück und genieße noch 2 Wochen Urlaub.

 

Wenn Ziegelrot für die Würstchen sorgt, würde ich wieder Bamberger für's Frühstück mitbringen.

 

@Stacheligel: Ich hole dich wie gehabt ab, so gegen 9:45 Uhr bei dir. Machst du den Kartoffelsalat ohne (rohe) Zwiebeln? Wäre super.

 

Freu mich auf Samstag!

 

Liebe Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal,

 

Ich habe gerade den Thread für unseren Ikea Treff aufgemacht und da ja die Meisten auch hier lesen setze ich mal den Link hier rein damit es jeder findet...

 

Dieses Mal treffen wir uns am DIENSTAG, damit Ziegelrot auch maL wieder teilnehmen kann und da Benzinchen, die sonst ja immer nur Montags kann dieses Mal eh im Urlaub ist...

Auch für unsere Neuen hier..Ihr seid natürlich auch zu unserem Ikeatreff herzlich eingeladen...

Ähnlich wie unser Nähtreff hier aber reduziert auf das wirklich wichtige: ;)ESSEN und Trinken und Quatern..hehe...

leider hat uns Ikea noch nicht ihr Nähzimmer zur Verfügung gestellt, damit wir auch unsere Maschinen mitbringen können...

Viele Grüße

Kattinka

33. IKEA Nadelbrunch Fürth DIENSTAG 12.07.11 - Hobbyschneiderin + Forum

 

PS Bringe wieder das Übliche mit...Obst und Sweeties...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel

also wenn Wienerle mag ich am liebsten Geflügelwiener. Ich würd dann so 2 essen

 

achso, wie siehts mit Ketchup und Senf aus? Ich könnte unseren Senf mitbringen.

 

kartoffelsalat ohne Zwiebeln, geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel

Achso hat jemand von euch nen Rest Plüsch oder anderen Flauschstoff in braun, grau oder ocker ? Bräucht noch was fürs Fühlbuch für Mini-Stacheligel. Muß nicht viel sein.

 

Gruß

Igel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Ziegelrot.

Danke, dass du die Würstel übernimmst! Einfach Wiener oder Geflügelwiener. Ganz wie du lustig bist. Denke das drei Stück pro Person reichen.

@ Stacheligel

Wie groß soll denn das Stoffstück sein? Hätte auch noch verschiedene Möbelstoffreste inkl. Leder.

 

@ an alle die gut häkeln können! Bräuchte am Samstag jemanden, der mir ein Loch ( aufgegangenes halbes Stäbchen) wieder zusammenhäkeln kann. Es ist eine Pferdefliegenhaube in dunklem Schokobraun.So wie die 70% Schoki. Garn hab ich aber leider auch nicht.:rolleyes: Kann man das überhaupt wieder häkeln?

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

komme auf jeden Fall, mein Finger ist wieder soweit gut und meine Nähma auch.

 

Soll ich noch iwas mitbringen ?

 

Ich kann allerdings erst gegen / nach 14 Uhr eintrudeln, da mein Mann der in Fürth arbeitet :D bis Mittag im Geschäft ist ;)

 

glg

maurica/Renata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

die Nachspeise ist fertig, gepackt wird morgen früh.

 

Ich bringe Michaela (moehi) mit, meine Bekannte vom vorletztenmal kann leider nicht, sie muß arbeiten und Sigrun ist zur Reha.

 

Renata, schön dass es dem Finger wieder besser geht, gegen 14.00 Uhr ist eine gute Zeit, da gibts dann Kaffee.

 

Gruß

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe "fränkische“ und alle Hobbyschneiderinnen!

Ich bin begeistert über die aufgeweckten, hilfsbereiten, überaus freundlichen Damen, die gestern zusammen gekommen sind. Besonders bedanken möchte ich mich diesmal bei Näh-irmi, die mich vor der Haustür abgeholt und abends wieder abgesetzt hat. Desweiteren 1000 Bussis an Elsnadel, die mir den ganzen Tag mit Rat und Tat bei einer unliebsamen Näharbeit beiseite gestanden ist. Dafür kann ich dann nächstes Wochenende, an dem ich einen Ausflug nach Regensburg mache, die fertig genähte Hose anziehen!

Bin ich froh, dass ich euch gefunden hab.

Ich kann nur alle fränkischen Hobbyschneiderinnen recht herzlich einladen, am 10. September zu unserem nächsten Treffen zu kommen.

:hug::handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schön war`s wieder! Schade, dass von den angekündigten drei Neuen nur eine gekommen ist. Aber ich glaube moehi hat es gefallen.:)

 

Bitte denkt dran das nächste Treffen ist am

 

10.September und nicht am 24. September statt.

 

Lg Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...