Zum Inhalt springen

Partner

Latexkleid nach selbsterstelltem Schnitt


*Sue*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Sue*

    8

  • Quälgeist

    2

  • sany

    2

  • yourway

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, das ist ja echt super geworden! Danke, dass du noch mal Bilder gepostet hast. Hab den Fred extra abboniert, damit ich das nicht verpasse! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, meine Meinung nach sieht das aus wie Troll, der hier ein bisschen provozieren will... erster beitrag im Hobbyschneiderinnen Forum, und dann sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Meinung nach sieht das aus wie Troll, der hier ein bisschen provozieren will... erster beitrag im Hobbyschneiderinnen Forum, und dann sowas?

 

Das bezog sich auf das verschobene Post von dem Latexkleiderliebhaber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich ebenfalls über eine Suchmaschine drauf gestolpert bin, sollte man ihn ergänzen:

 

Die Uralte Anleitung von Rubberhans gilt so heute nicht mehr. Damals gab es noch andere Latex Meterware. Die musste man tatsächlich aufrauhen und ohne Fahradkleber ging da gar nichts. Heute gibt es spezielle Meterware und ganz andere Kleber. Da muss nichts mehr geschmirgelt oder mit Tape fixiert werden...

 

Ich will nicht sagen, dass damit das Herstellen von Latexmode ein Kinderspiel ist. Aber mit ein bisschen Übung kann man ganz außergewöhnliche Stücke herstellen. Eine ganz gute Anleitung findet man hier:

 

Link gelöscht: *Links, - auch die auf handelnde Seiten hinweisen - gehören ausschließlich in die Händlerbesprechung oder den Markt. - Selbst dann, wenn die konkrete Ziel URL auf freie Pflege Downloads oder ähnliches führen, ist die Seite kommerziell. *

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...