Zum Inhalt springen

Partner

Suche waschbare Knisterfolie


happymama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :-)

 

Ich möchte mein Sortiment mit kleinen Geschenkideen erweitern und benötige dafür richtige Knisterfolie, die auch waschbar ist. Also keine Plastiktüten, leere Feuchttücherpackungen usw... ;-)

 

Weiß jemand wo ich die her bekomme?

 

Danke und

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • happymama

    3

  • Minismama

    2

  • hlorev

    2

  • claudi63

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich nehme dafür Bratschlauch, der übersteht auch ne 30 Grad-Wäsche und knistert auch danach wie neu... ist jetzt zwar auch keine Original-"Knisterfolie" aber hm, wenns funktioniert?

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da sucht sie extra "richtige" Folie und wir kommen mit Baumarkt und Supermarkt-Krams ;) aber waschbar ist die auch, die Rettungsdecke?

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze diese Folie für Baby-Spielzeug, eingepackt in Nickistoff und Füllwatte. Raschelt ganz schön. Sieht aus wie Alu-Folie, nur eine Seite ist gold und die andere silber und ist nicht so dick. Warum soll man die nicht waschen können? Natürlich würde ich diese Folie nicht kochen wollen.

 

War ja nur so eine Idee von mir.

 

LG Heidelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekommt man Bratfolie her? Ist uns unbekannt :o

LG Tanja

 

Bratfolie oder Bratschlauch gibts bei den Frischhaltetüten und Alufolie usw .

Gibts zwar nicht bei Aldi und Co., aber z.B. bei DM oder REWE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich natürlich auch interessieren, ob die Rettungsdecke waschbar ist :-)

Und wo bekommt man Bratfolie her? Ist uns unbekannt :o

LG Tanja

 

 

Bratschlauch sollte es eigentlich in (fast) jedem Supermarkt geben. Beim Backpapier und Alufolie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal ganz frech an Tanjas Frage ran - mir spukt nämlich auch etwas ähnliches durch den Kopf. Ich möchte eine Krabbeldecke mit Spielelementen nähen, unter anderem soll eines rascheln.

 

Bratschlauch müsste doch eigentlich auch 60° überstehen, oder? Hat das jemand schon mal versucht, oder muss ich selbst eine Versuchsreihe starten?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich natürlich auch interessieren, ob die Rettungsdecke waschbar ist :-)

 

Ich habe für meinen kleinen Sohnemann auch die Rettungsdecke in ein Knistertuch eingenäht. Da der Stoff drumherum helle Baumwolle ist, habe ich sei einfach mal in die 60° Wäsche getan. Was soll ich sagen: Das Tuch knistert immer noch:D

 

Nähe doch einfach ein kleines "Probeläppchen" und probiere es aus ;)

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekommt man Bratfolie her? Ist uns unbekannt :o

LG Tanja

 

 

.... im Supermarkt, dort wo auch alle anderen Frühstücksbeutel, Gefrierbeutel und sonstige Aufbewahrungs- oder Entsorgungstüten liegen.

Die Bratfolie heißt glaube ich richtig BRATSCHLAUCH.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...