Zum Inhalt springen

Partner

Yahoo-Anmeldung


roeschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seid zwei Tagen versuche ich mich bei Yahoo anzumelden, es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung falscher "YahooID" falsches Passwort. Trotz Registrierungsfreischaltung komme ich nicht weiter. Eine Mail habe ich schon an Yahoo abgeschickt.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    5

  • tatjana11

    1

  • dragonfly_1408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wirbelwind

Was hast Du gegen das Verschieben einzuwenden?

Es gibt hier ein paar Computerspezis, die ins PC-Forum reinschauen, aber selten in die Naehdiskussionen. Und es ist doch eine Frage, die gar nichts mit dem Naehen zu tun hat.

Die Einteilung in die Foren ist zum einen dazu gedacht, soweit Ordnung zu halten, dass man beim Suchen auch alles halbwegs wiederfindet, zum anderen aber auch dazu, dass Du moeglichst schnell kompetente Hilfe findest.

Warum willst Du gegen diese Ordnung angehen? Was versprichst Du Dir davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roeschen,

 

hast Du es schon mal mit einem anderen browser probiert? Ich hatte damals Schwierigkeiten mich unter netscape anzumelden. Im IE ging es dann sofort.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tatjana11,

ja ich habe es mit Mozilla und mit dem Explorer probiert. Die Mail von Yahoo ist auch angekommen, aber ich habe alles so gemacht wie beschrieben.

Die wollen mich nicht!!!!!!! Traurig. Wollte doch so gern in das Artista-Deutsch Forum.

Herzlichen Dank für deine Antwort.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hast Du Dir schon über Deine alternativ Emailadresse die Daten mailen lassen? Vielleicht liegts ja auch nur an einem Tippfehler? Groß/Kleinschreibung?

Ich habe selbst 2 Yahooadressen und beide funktioniern problemlos.

Es gibt alternativ auch bei Google Groups. Ich weiß das einige Yahoogroups durch Zustellprobleme bei Yahoo dorthin "ausgewandert" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ich auch schon gemacht, es ist alles ok bzw. nicht!!! Ich komme nicht rein!!!!!

Werde berichten woran es gelegen hat. So schnell gebe ich nicht auf, dafür ist mir das Thema( welches ich erforschen will) viel zu interessant.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...