Zum Inhalt springen

Partner

Basar- Erlös für das "Haus der Familie"


Louise

Empfohlene Beiträge

:) Hallo liebe Hobbyschneiderinnen!

 

Unser "Haus der Familie" in Flensburg hat von lieben Menschen einiges an Nähmaterial als Sachspende bekommen bekommen.

Da der Fachbereich "Nähen" dringend ein neues Bügelbrett und möglichst noch ein gutes Bügeleisen braucht, habe ich es in die Hand genommen, die Spenden in Bargeld zu wandeln, um die Anschaffungen machen zu können.

 

Hier findet Ihr die Angebote vom Haus:

http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html

 

Ich habe Sets zusammengestellt- die Teile werden auch nur so wie auf der Seite zusammengestellt verkauft. Bitte habt dafür Verständnis- ich kann nicht einzelne Meter abschneiden...

Aber bei den Schnäppchenpreisen lohnt sich das Zuschlagen auf jeden Fall (und es ist ja für einen guten Zweck ;) )

 

Bitte schickt mir eine PM, wenn Ihr etwas haben wollt- bitte immer mit Angabe der Angebotsnummer im Betreff.

Ich werde die Sachen in der Reihe des Posteingangs vergeben.

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Louise

    12

  • Nanni

    1

  • Zauberpuffel

    1

Angebot 2, 9 und 13 sind schon weg!

 

Wer braucht noch Gummiband, tolle Markenreißer, Köperband oder vielleicht tolles Material zum Gürtel/Taschenträger herstellen? :)

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Sachen sind schon zu ihren neuen Besitzern unterwegs.

 

Immer noch im Angebot: Reißer, Gummiband, ein wilder Stoff, Köperband und das exotische Material um Gürtel zu machen!

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ja, ganz viele Sachen haben sich schon auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht- ich habe die Seite nochmals aktualisiert und das Köperband reduziert - Zeit also, ein Schnäppchen zu machen!

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich hole den Thread nochmal hervor...

 

Es sind noch ein paar Sachen zu haben und ich habe beschlossen

damit ich dann auch mit dem Basar abschließen kann

diese Sachen zu einem Gesamtsuperschnäppchenpreis zu verkaufen.

 

 

http://mitglied.lycos.de/louise1800/html/flohmarkt.html

 

 

Liebe Grüße und einen herzlichen Dank im Namen des HdF für die lieben Käufer, die somit ja zu Spendern geworden sind.

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wunderbar- auch das große "Restepaket" hat eine neue Besitzerin gefunden. Damit ist der Basar leergeräumt.

Ich sage schon einmal im Namen vom "Haus der Familie"

Dankeschön!

Nun kann der Fachbereich Nähen endlich ein paar seit längerem benötigte Anschaffungen machen.

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...