Zum Inhalt springen

Partner

nähen mit gerhard schröder


charlotte

Empfohlene Beiträge

wie sagte doch neulich unser kandesbunzler?

 

"die bürger sollten ihre kaufzurückhaltung aufgeben"

 

habe ich heute gemacht. hemmungslos.

wirkt auch gegen die herbst-winter-weihnachtsdepri, die ich die letzten tage geschoben habe.

 

seit über einem jahr schlich ich in konzentrischen kreisen um die brother nx 600 herum, heute habe ich zugeschlagen. 10 prozent nachlass und noch zwei tütchen spulen dazu (die dinger sind nämlich dämlicherweise dicker als die von meiner alten bruder). vielleicht hätte jemand hier mehr rausgeschlagen, aber ich kann nicht so richtig handeln.

 

 

ich bin begeistert und laufe mit nem dümmlichen grinsen durch die wohnung. wer mag, kann sich mit mir freuen.

wer nicht mag, darf tomaten und eier sammeln :D

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    9

  • smilla

    4

  • Frabro

    2

  • Spell

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Charlotte,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft !

(das grinsen kenn ich auch)

 

Ich werde versuchen es Gerhard zu melden, damit er Dich lobend erwähnt mit Deiner hemmungslosen Kaufsucht :D

Und morgen werden die Wirtschaftsweisen sicherlich einen Anstieg der Konjunktur vermelden :p

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lotti,

 

herzlichen Glückwunsch! Das dümmliche Grinsen schleicht sich bei mir auch ein, wenn ich so hemmungslos war ;)

 

Liebe Grüße und viel Spass beim Sticheln

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussicht hier mein vergammeltes Gemüse los werden zu können, hätte ja schon was für sich :D - ABER .... ich behalt mein ältliches Gemüse, wer weiß vielleicht kann ich es noch besser brauchen und freue mich lieber mit ;)

 

Viel Spass mit der Neuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

 

Das Gefühl kenne ich. Es hat sich bei mir vor ein paar Tagen eingestellt.Ich habe mir einen Akkuschrauber geleistet. Das ist zwar nicht Deine Preisklasse ,aber immerhin. Noch schöner war es natürlich, als ich mit dem Schrauber die Scharniere an der Küchenschranktür gewechselt habe. Diese Freude wünsche ich Dir auch mit Deiner neuen Nähmaschine.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Charlotte,

viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine!!!!

Ist das die neue Reisenähmaschine? Fährt die mit nach Essen-Kettwig? Werde mal so langsam üben mit unserem "großen" Auto zu fahren. Dann können wir im nächsten Jahr alle unsere Maschinen mit hin und viiieeele Stoffe mit zurück nehmen.

Ist die Maschine auch mit dem großen Anschiebetisch? Sowas könnte ich manchmal auch gebrauchen.

Viel Spaß wünscht

Spell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loddl:),

ich krich doch wohl deinen brudaa demnächst vorgestellt?

viel glück mit dem holden:) und schöne grüße an schrödel

Ich sing Dir nu was passendes dazu:

und gezz wird wieda in die hände gespuckt...

wir steigern das brutto-sozialprodukt....

jajaja..gezz wird wieda...

(geiersturzflug)

bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi holde nachbarin

 

es gibt dazu auch einen großen anschiebetisch zu kaufen, den habe ich aber nicht dazu genommen.

 

der applikationsfuß jedoch ist dabei und den werde ich dann gleich nächste woche mal ausprobieren. er wurde ja hier so gelobt als allroundtalent.

 

egal welches auto, wir können ja gut stopfen. in jede ritze ein stöffchen. .....->nur noch sechs monate bis essen :p

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bruder.

Ich liebäugle auch schon mit der NX 600, aber ich muß wohl

noch ein klein wenig sparen und dann schlage ich auch zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Maschine gegoogelt, damit ich weiß was du dir gekauft hast, ich kenn die neuen Maschinchen nicht so.

Da war der Anschiebetisch dabei (auch im Preis). Aaaber vielleicht warst du ja viel billiger??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo charlotte,

 

ich hab auch keine Eier und Tomaten über und das grinsen kenn ich von Mittwoch letzter Woche. :D :D

 

Hab mir ne pfaff coverlock 4862 in 5 minuten gekauft, weil der Laden überfüllt war. (coverlock event) :D :D

 

und Freitag hab ich Einweisung mit T-Shirt nähen :cool:

 

also ich fühle mit Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

supi- ich freue mich mit Dir!!! :jump:

Ich habe auch ne ganze Weile damit geliebäugelt, aber dann... ;)

Da hast du ja jetzt ein schönes, neues Spielzeug und gar keine Zeit mehr für uns hier im Forum- oder?

Liebe Grüße aus Essen von Silke, die jetzt endlich das letzte UFO vom Nähwochenende fertig hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lauf seit 8 wochen mit nem dauergrinsen durch die wohnung.ich kann dich so gut verstehen......ichhab auch so einen porsche auf dem nähtisch stehen und hab den kauf noch keinen tag bereut...echt,das stichbild im gegensatz zu meiner alten maschine...ich könnt nur schwärmen...gratuliere dir....und wünsch dir auch soviel freude...liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Familienzuwachs (gilt die NX 600 jetzt eigentlich als großer oder als kleiner Bruder?).

 

Mit Deiner Überschrift hast Du uns aber ganz schön irritiert... Bis der erste Beitrag zu lesen war, hatte ich schon Visionen, wie Du in Zusammenarbeit mit Gerhard Schröder - als Absteckhilfe z.B.- neue Gewänder schaffst. Hätte ich Dir glatt zugetraut...

 

Viele Grüße und beste Wünsche für ein langanhaltendes Grinsen,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. und ich dachte beim Lesen der Überschrift auch bereits: Unser Bundes-Gerhard macht endlich mal was Produktives und erteilt Nähkurse!! :rolleyes:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...