Zum Inhalt springen

Partner

Janome Betriebsstunden


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mir die Anzeige nicht erklären. Es ist auch von der Zeit die vergangen ist nicht möglich ...

Hat jemand eine Erklärung. Das erste Bild ist im Februar dieses Jahres gemacht worden , das zweite Bild heute.

Ich hoffe man kann es lesen sonst muss ich die Bilder anders hochladen...

bs1402.jpg.3722a644b6b680788f0d5e65564d5e1b.jpg

bs1411.jpg.1067b9d8b4b6347c556f79ef5ffff8b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    5

  • Capricorna

    3

  • Devil's Dance

    2

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Strange...

 

 

Meine war bisher 124h und 40 min an.

Davon hat sie tatsächlich 13h 27min genäht....

 

 

Ist die große Zahl bei Dir ein Fehler oder wirft sie die Zeit, die sie an war in Min oder gar Sek aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

die reinen Arbeitsstunden können ja hinkommen, oder? Nur die Zeit, wo sie am Netz hing, ist etwas... überzogen. :D

 

Ist das denn irgendwie relevant? Sie wird ja nicht nach 72 Mio. Stunden am Stecker plötzlich das Nähen aufhören, oder? Ich würde sie zum Händler schleppen und den bitten, den Zähler zurückzusetzen, oder sowas. Anscheinend sind Nähmaschinen heutzutage einem Auto ähnlicher als man denkt... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die große Zahl bei Dir ein Fehler oder wirft sie die Zeit, die sie an war in Min oder gar Sek aus?

 

Hm, das wären aber immer noch gut 19.883 Stunden, und 828 Tage, wenn ich nicht irre, oder? Das wäre immer noch recht unwahrscheinlich... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zähler zurück geht nicht und was noch schlimmer ist...Ich habe um die Ecke in Bingen gekauft und sie ist nicht mehr da (die Händlerin) Jetzt hat eine Stoffkette den Laden übernommen und die machen nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zähler zurück geht nicht und was noch schlimmer ist...Ich habe um die Ecke in Bingen gekauft und sie ist nicht mehr da (die Händlerin) Jetzt hat eine Stoffkette den Laden übernommen und die machen nichts mehr!

 

Ich würd die Fotos trotzdem mal an Janome schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Fotos trotzdem mal an Janome schicken.

 

Gute Idee, ich versuche es.

 

Anfrage ist raus.!

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn keinen anderen Händler in Reichweite? Sowas muss doch eigentlich jeder auslesen können, der diese Marke führt, würde ich denken. Und die haben technisch bestimmt mehr Möglichkeiten als du als Benutzern - würde ich hoffen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Wiesbaden gibt's einen Händler, der auch Janome verkauft.

Mit eigener Werkstatt.

Wäre von Bingen aus ja nicht sooo weit.

 

Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

 

Gruß Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Händler hat bei Janome angerufen und sie kannten diesen Effekt nicht.

Ich sollte das letzte Update wiederholen. Ich habe 2 Updates neu gemacht 3.00 und 3.10. Es hat sich nichts geändert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die Antwort von Janome:

"vielen Dank für Ihre Anfrage...dass ist natürlich eine SEHR interessante Angelegenheit!

Selbst wenn Sie die Maschine unaufhörlich angehabt HÄTTEN, wäre diese Betriebsdauerlaufzeit "nur sehr schwer" zu erreichen! ;-)

 

Es sieht mal so aus, als ob die Maschine einen "falschen" Stromimpuls abbekommen hat, dieser könnte z.B. dadurch initiiert worden sein, wenn bei laufender Maschine der Stecker einfach gezogen wurde oder wenn die Maschine über eine Steckdose mit separatem Strom-An/Aus-Schalter betrieben wird und die Maschine damit ein- oder ausgeschaltet wurde.

 

Letztendlich ist es aber irrelevant, denn diese POWER-Anzeige ist nur eine ungefähre Angabe (das sehen Sie schon daran, dass die Maschine keine echte Zeitsteuerung / keine Uhr besitzt) und hat überhaupt und gar keinen Einfluß auf die Lebensdauer Ihrer MC11000!!!

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin bestickende Zeiten!..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...