Zum Inhalt springen

Partner

genähtes Geschenk für Freundin vom Sohn


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche noch ein kleines Geschenk für die Freundin meines Sohnes. Das Hauptgeschenk (ein Buch) hab ich schon.

 

Aber so als kleines Dazu fällt mir nix ein.

 

Sie ist 25 J., liebt Kitschiges, ist in ihrem Stil eher extravagant bis außergewöhnlich.

 

Mir will einfach nichts einfallen.

 

Habt ihr eine Idee für mich?

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    2

  • Kristine Bareis

    1

  • me3ko

    1

  • ClaudiaU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

buch = buchhülle mit pailetten und perlen

lesezeichen

lesekissen

mugrug oder ne schnelle decke mit vlies zum reinkuscheln beim lesen

so in der art fertige vliesdecke und herzen mit offenen nähten draufappliziert gg

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Handy-Kissen - das kannst Du individuell an den Geschmack der zu Beschenkenden anpassen. Und ich finde das weit hübscher, als Mobiltelefone irgendwo herum liegen zu haben (wo sie gern auch mal runter fallen :mad:, weil man vergass, wo man das Handy parkte) und suchen zu müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auch an eine Buchhülle gedacht, eben mit "Bling-Bling", wenn sie so was mag. Weihnachtliches Weiß mit Silber und Pink und vielleicht etwas "Pelz" (Rand aus Brazilia Strickgarn annähen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für das Buch eine passende Hülle nähen, vielleicht noch ein Bändchen einarbeiten, damit sie die Stelle markieren kann wo sie weiterlesen will.

Diese Teile kann man mit so viel Schnickschnack verschönern.

Hast du nicht auch eine Stickmaschine? Sticke doch einen schönen Aufnäher für die Hülle, ein paar kleine Yo-Yos drauf, güldenes Bändchen zum Verzieren, nette Zierstiche.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem knuffigen, plüschigen Minitäschlein, welches am Gürtel befestigt werden kann? Ist praktisch, exravagant und auch (je nach Gestaltung) etwas kitschig.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Kuschelkissen (40x40), worauf sie ihren Kopf beim Lesen stützen kann, vielleicht aus verschiedenen Stoffen in Streifen zusammengesetzt. Da kannst du bunte Baumwolle mit Samt oder Seide kombinieren und das Ganze farblich passend zu ihrer Einrichtung gestalten (Sohn fragen...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, soo viele Vorschläge.

 

Ich denke, ich werde eine Buchhülle nähen und ein Kosmetiktäschchen. Sie hat nämlich auch sehr viel "Krams", der in ihrer Tasche rumfliegt.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...