Zum Inhalt springen

Partner

Treffen der ostseenadeln am samstag, dem 27.juni


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ostseenadeln,

 

wie steht es denn am samstag? Steffi hat schon mal angefragt, ich bin auf jeden fall dabei, und sonst so?

 

Es geht wieder gegen 9 uhr los und ich bringe mit :confused: :kratzen: :confused: - weiß ich noch nicht ganz. Ich bin nämlich gerade von der silberhochzeitsfeier meiner schwester (wohnt in Thüringen) heimgekommen, deswegen kommt der fred erst jetzt (weil ja noch keiner weiter einen eröffnet hat :D)

 

Also wer kommt noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unique

    4

  • Pandoram

    4

  • gabi die erste

    2

  • perlenbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gabi,

 

bin auch dabei :D wie schon gerade per PN geschrieben.

 

Bitte um Abholung :hug:

 

LG, Maria

 

P.S.

Ich bring nen Kirschkuchen mit. :durstig:

Bringt jemand ein Bügeleisen mit?

Bearbeitet von Pandoram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

würde auch gerne wieder kommen, wenn das mit dem abholen klappt (PN unterwegs).

Weiß noch nicht was ich zum Essen mit nehme aber das Bügeleisen passt bei mir sicher noch rein.

 

Liebe Grüße und bis dann

LulaMae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber das Bügeleisen passt bei mir sicher noch rein.

 

Das wäre super! Danke!

 

Kuchen ist im Ofen und ich werd gleich packen.

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf,

 

ich hätte mich ja schon früher abgemeldet, aber ich habe eben erst wieder dran gedacht.

Ich habe morgen 4 Gastkinder und einen Vormittagstermin und einen am Nachmittag.

 

Dann komme ich wohl erst im September wieder *seufz*

 

Viel Spaß euch

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars wieder und ich war dann heute nachmittag noch fleissig und habe mir meine geplante Hobbygarage zum Nähzimmer umgeräumt, Tisch aus Küchenplatte gebaut usw. . Jetzt habe ich ein Plätzchen fürs Nähen. Fotos folgen morgen wenn ihr möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da möchte ich gerne mal Fotos sehen!

 

Wenn ich darf komm ich beim nächsten mal auch :D Ihr müßtet mir nur mal erzählen wie es abläuft und was man mitbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder. Es ist natürlich noch nicht fertig, der Tisch wird vorn noch etwas vergrößert für den Zuschnitt usw. aber für ein ganz spontanes Projekt (gestern stand die Garage noch voller Kram) bin ich schon ganz zufrieden :)

 

Überblick:

3671229384_e44798ef72.jpg?v=0

 

Plätzchen mit Blick in den Garten...

3671229398_23a9634f1c.jpg?v=0

 

Nähzeitschriften und Schnittmuster durchschauen, Skizzen machen

3671229394_c3c1e1a766.jpg?v=0

Bearbeitet von unique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder. Es ist natürlich noch nicht fertig, der Tisch wird vorn noch etwas vergrößert für den Zuschnitt usw. aber für ein ganz spontanes Projekt (gestern stand die Garage noch voller Kram) bin ich schon ganz zufrieden :)

 

 

Hallo Steffi,

 

das sieht schon gut aus. Ist deine Nähgarage auch beheizt?

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unique: Erst hab ich auch nix gesehen. Dann habe ich zitiert und gesehen, dass da Links stehen und dann hab ich mir die in ein neues Fenster kopiert. Dann konnte ich alle sehen und beim Zurückschalten in HS waren sie dann auch plötzlich zu sehen. Und jetzt sind sie auch da.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Gritzner Zauberautomatik, Detailbilder von der Maschine habe ich in meinem Blog (auch vom Innenleben hihi). Muss damals mal eine ganz gute gewesen sein, da sie schon Elastikstiche etc. hat. Zuhause nutze ich diese bald häufiger als meine Innovis, auch weil sie sooo schön leise ist.

Bearbeitet von unique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

jetzt ist bei mir die feierei endlich vorbei, auf die dauer schlaucht das schon ganz sehr.

Das treffen war wieder toll, ...

 

Wenn ich darf komm ich beim nächsten mal auch :D Ihr müßtet mir nur mal erzählen wie es abläuft und was man mitbringt!

 

und ungefähr so läuft das ab:

 

die ruhe vor dem sturm sieht bei uns irgendwie so aus

 

1052332807_1anfang.JPG.287790b0569bf799c65bf6f2062feac0.JPG

 

dann geht es los, mit dem was jeder eben so machen möchte, heute war dabei - ein drachen (noch nicht ganz fertig), eine tasche mit stickeinsatz, eine schürze, noch eine tasche (auch noch nicht fertig und ich habe schnitte ausgeschnitten (meine kleine ist schon wieder gewachsen), eins habe ich vergessen :kratzen:

 

1650708563_3weiter.JPG.fb4309203ecf6e4193b7f72f619ae7fd.JPG

 

jeder werkelt dann rum, zwischendurch wird gefuttert (das nimmt weniger zeit weg :p, außerdem kann dann jeder was mitbringen, was eben nebenbei gegessen werden kann)

 

1875756992_4denkpause.JPG.7337b62106f80e22d940c8e4726e1551.JPG

 

ein bügelbrett war diesmal auch mit dabei

 

1140420050_5bgeln.JPG.8caa97cc5e9145f19237a4cbf9455f17.JPG

 

und wenn der fotograf aufpaßt, dann gibt es auch alle ergebnisse zu sehen und nicht nur zwei :(

Wie die tasche mit dem stickeinsatz

 

87099863_61ergebnis.JPG.493160b998d63bae67ae588763344c38.JPG

 

und ein teil des drachens - Tabea, wo bleibt der ganze drachen?

 

254158198_72ergebnis.JPG.ae3596c0691912cf6f84c65961731556.JPG

 

Schön wars wieder und ich war dann heute nachmittag noch fleissig und habe mir meine geplante Hobbygarage zum Nähzimmer umgeräumt, Tisch aus Küchenplatte gebaut usw... Jetzt habe ich ein Plätzchen fürs Nähen.

 

Schön und praktisch bis hin zur kuschelecke

 

ein Hallo nochmals in die Runde und Extragruß an Gabi (welche mich ja letzte Woche für eine Stunde gesehen hatte), nachdem ich ja per Zufall bei euch am Samstag mit dem Handy gelandet bin (Vormittagschaos mitten aus dem Mittelalter mit überkreuzenden sms und Anrufen; ja man sollte sein Handy da echt ausgeschaltet lassen:D).

Liebe Grüße Doro

 

Hallo Doro, unser kurztreffen war wirklich toll, wenn auch einfach zu kurz.

Liebe grüße nur an dich :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...