Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Probleme mit dem Einloggen


adeptedecouture

Empfohlene Beiträge

Im Moment habe ich ein nerviges Problem mit dem Einloggen. Ich logge mich ein und nach ungefähr 30 Sekunden werde ich wieder rausgeschmissen bzw. immer dann wenn ich zu einem anderen Thema wechsle/einen anderen Link anklicke.

Habe mich in der letzten halben Stunde bestimmt schon 10 Mal eingeloggt.

 

Und obwohl ich heute schon einge Zeit hier auf der Seite verbracht habe, eingeloggt war und Beiträge geschrieben habe (da hatte das Einloggen noch problemlos funktioniert), die auch veröffentlicht wurden, steht unter "Willkommen adeptedecouture", daß ich gestern um 19:26 Uhr zum letzten Mal eingeloggt war......?

 

Bitte um Hilfe. Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • 3kids

    2

  • adeptedecouture

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber irgendwas war zuletzt faul. Ich bin seit Jahren mit dem Tablet eingeloggt und fast täglich hier. Wenn ich mehr schreiben will, wechsele ich an den PC, wo ich mich auch nicht einloggen muss sondern automatisch angemeldet werde.

 

Vor ein paar Tagen war ich abends am PC und als ich am nächsten Tag mit dem Tablet ins Forum wollte, ging das nicht, weder automatisch noch mit einloggen.

Als ich später wieder an PC war, bin ich ins Forum und habe mir ein neues Passwort spendiert. Mit diesem konnte ich mich dann auch am Tablet wieder einloggen.

 

War komisch, aber jetzt geht es wieder.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche, ich glaub Dienstag oder so, morgens keinen Zugriff aufs Forum. Wahrscheinlich habe ich es gerade während eines solchen restarts versucht.

 

Danach musste ich mich einmal neu auf allen Endgeräten anmelden, jetzt geht es wieder.

 

@TE: Ich würd auch erstmal alte Browserdaten löschen, Cache und Cookies, und dann neu anmelden, dann sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle für die Tips.

Ich habe weder Cache noch Cookies oder Browserdaten gelöscht (die lösche ich eh in regelmäßigen Abständen) und ohne mein Zutun ging es nach einem 3/4 Tag wieder.

Ich bin zwar noch nicht so lange Forumsmitglied aber anmelden hat bis jetzt immer problemlos funktioniert. Nur an diesem einen Tag war, wie auch bei 3kids, irgendwas komisch. Das Problem könnte natürlich auch durch einen der Restarts verursacht worden sein..........

Was auch immer es war...... jetzt ist alles wieder bestens. Merci.:chat:

Bearbeitet von adeptedecouture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.