Zum Inhalt springen

Partner

2 Kleine ...


kleine-lady

Empfohlene Beiträge

......wieder sind 2 Kleine fertig

439pp0.th.jpg

wir nähen für einen GUTEN Zweck - mehr dazu - auf meiner HP "wir nähen gemeinsam"

hat jemand Lust mit zu nähen ? das wäre super !!!:)

lg Enga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleine-lady

    6

  • Zumsel

    3

  • aschaumi

    1

Hallo, kleine Lady,

ich würde schon gerne mitmachen, wenn es nicht ZU professionell sein muß. Deine Taschen sehen supi aus.

Wenn ich mit machen kann, schreib mir eine PN.

 

LG Elke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Tasche für kleine Mädchen 1447bv9.th.jpg* 2449iy7.th.jpg

 

WIR naehen gemeinsam

für einen GUTEN Zweck http://www.fred-ev.de/

haben Sie Lust mit "uns" zu nähen,dass wäre super !!!

Termin für dass Sommerfest ist der 27.09.2008

da werden die Sachen,die wir nähen in einer Tombola verlost.Mag jemand Kisschen 40x40cm nähen,gerne mit dem Hotelverschluß,oder Topflappen,KinderSchuhBeutel ......

Rollstuhldecken ca. 90x1,20cm - Babydecken ca. 80x80cm

 

wenn jemand mitnähen mag,bitte schreibt mir per email - DANKE u. gruss Enga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:)hallo, Enga,

hab gestern bzw vorgestern losgelegt: 2 Teile sind schon fertig. Zeitig zur EM einen kleinen, gepatchten bunten Ball aus bunten Fünfecken und ein Kissen.

Leider kann ich zur Zeit kein Foto einstellen, mein Mann hat die Digi mit auf große Fahrt.

Ich hab übrigens noch ein bisschen Werbung für dein Projekt gemacht, vielleicht schließt sich ja noch jemand an.:D

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)hallo, Enga,

hab gestern bzw vorgestern losgelegt: 2 Teile sind schon fertig. Zeitig zur EM einen kleinen, gepatchten bunten Ball aus bunten Fünfecken und ein Kissen.

Leider kann ich zur Zeit kein Foto einstellen, mein Mann hat die Digi mit auf große Fahrt.

Ich hab übrigens noch ein bisschen Werbung für dein Projekt gemacht, vielleicht schließt sich ja noch jemand an.:D

 

LG Elke

 

Klasse 51164554tv5.gifDu bist ein Schatz 46si2.gifDANKE 57639350xz4.gifEngadancin115hs1.gif

 

auf meiner Patchwork-HP unter "wir nähen gemeinsam" kann jeder gucken,was wir schon alles genäht haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Enga,

das dritte Kissen ist fertig. Sollen es eher Motive für Kinder sein oder ist das egal?

Außerdem habe ich noch ein Buch, aus dem man Schmusetiere und - tücher einfach nähen kann. Wie wäre es damit?

Es macht mir auf jedenfall viel Spaß, auch wenn wir es bis jetzt allein bestreiten.

 

LG Elke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Zumsel]

Hallo, Enga,

das dritte Kissen ist fertig. Klasse,ich werde auch noch paar nähen....

Sollen es eher Motive für Kinder sein oder ist das egal? nee muß nicht "nur" sein....

Außerdem habe ich noch ein Buch, aus dem man Schmusetiere und - tücher einfach nähen kann. Wie wäre es damit?

ähmm... ich weiß nicht ob die da was mit anfangen könnten ?fertige Sachen kann man sich ja kaufen,deshalb nähen wir ja alles was man eben nicht zu kaufen kriegt,dass macht diese Tombola ja so einmalig

Es macht mir auf jedenfall viel Spaß, auch wenn wir es bis jetzt allein bestreiten.

Bei den QFs werden auch Rollstuhldecken genäht,also gesammelte Blöcke zu Quilts verarbeitet .... die kriegen die patienten so,also die werden nicht verlost - dann gibts da noch die Löffelchen,davon haben wir auch schon einige genäht,eben alles was behinderte so gebrauchen können.

Die liebe Ilona die dass alles managt hat uns da Tips gegeben.

:)ok ... gruss Enga

LG Elke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Elke,

 

bei den Quilt-Friends läuft schon seit einiger Zeit ein Projekt Debstedt, wir nähen Decken für die Kinder, schau doch mal rein.

 

LG

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Elke,

bei den Quilt-Friends läuft schon seit einiger Zeit ein Projekt Debstedt, wir nähen Decken für die Kinder, schau doch mal rein.

LG Anette

 

.......hab ich ja oben erwähnt.....

WIR beide - pätschmänn & ich :) nähen speziell nur für die Verlosung...... ok !!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...